Dschungel-EhedramaNach Daniela Katzenbergers knallhartem Statement: Jetzt erhebt Iris die nächsten Vorwürfe

Iris Klein auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022.

Iris Klein, hier auf einem Instagram-Selfie vom Juni 2022, hat auf Instagram erneut gegen ihren Ehemann Peter und dessen angebliche Affäre Yvonne Woelke geschossen.

Tagelang schwiegen Yvonne Woelke und Peter Klein. Jetzt haben sich beide wieder zu Wort gemeldet. Und das ließ auch Iris selbstverständlich nicht unkommentiert. 

Was lief wirklich zwischen Peter Klein (64) und Yvonne Woelke (41)? Nicht nur Iris Klein möchte das ganz genau wissen, sondern auch unzählige Zuschauerinnen und Zuschauer des RTL-Dschungelcamps. 

Schließlich hatte das Drama rund um die Affären-Gerüchte die TV-Show weitestgehend überstrahlt. Iris Klein selbst war es, die öffentlich von Betrug sprach und den Stein ins Rollen brachte. 

Yvonne Woelke spricht über Affären-Gerüchte mit Peter Klein

Zwar dementierten Peter und Yvonne, eine Affäre zu haben, doch viele sind vom Gegenteil überzeugt. Spätestens seit der Rückkehr nach Deutschland, bei der sie am Frankfurter Flughafen weiter die Nähe zueinander suchten.

Alles zum Thema RTL

Jetzt bricht Yvonne Woelke ihr tagelanges Schweigen. „Alle denken, sie wissen die Wahrheit. Letztendlich wissen die Wahrheit nur zwei Leute: Peter und ich“, so Yvonne gegenüber RTL.

Dann stellt sie klar: „Wir hatten nie eine Affäre, wir haben nie was miteinander gehabt.“

Und auch über Iris Klein verliert sie ein paar Worte. „Alle sagen, sie ist das Opfer, das tut mir leid, Peter hat sie betrogen. Wenn er sie betrogen hat – dann nicht mit mir“, so Woelke. 

Wie aber erklärt sie dann die Fotos vom Flughafen, in der sie sich an Peter ankuschelt? So: „Wir hatten vorher einen Zusammenbruch. Wir saßen die ganze Zeit in Australien in einem Boot und wussten, an dem Tag trennen sich unsere Wege. Keiner versteht mich, nur er hat mich verstanden.“ Sie spricht von reiner Freundschaft zwischen ihr und Peter.

Auch Peter meldete sich am Sonntag (5. Februar 2023) nach langer Zeit wieder zu Wort. Auf Instagram schrieb er: „Ich habe mich jetzt einige Tage nicht gemeldet, bedingt der Situation, in der ich mich gerade befinde, fällt mir dies echt schwer. Ich werde überhäuft mit Beleidigungen, Vorwürfen und Beschuldigungen, ohne dass ihr wisst, wie die Situation wirklich ist. Ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äußern. Der Moment ist allerdings noch nicht gekommen.“ Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Weiter heißt es in seinem Posting: „Ich kann verstehen, dass ihr aufgrund der derzeitigen Informationen enttäuscht von mir seid und es macht mich sehr traurig, dass es so gekommen ist. Was die Zukunft bringt, weiß ich nicht, aber hinter jeder noch so du dunklen Wolke verbirgt sich heller Sonnenschein.“

Zuletzt machten Peter und Iris wieder vorsichtig ein paar Schritte aufeinander zu, trafen sich zur Aussprache in einem Hotel. „Lautstark und impulsiv“ soll dieses laut Iris’ Management verlaufen sein. Vielleicht haben sie dabei genug Wind produziert, um die dunklen Wolken zu vertreiben. 

Iris Klein erhebt erneut schwere Vorwürfe: „Beide verlogen“

Am Montagnachmittag (6. Februar 2023) meldete sich Iris Klein mit einem kurzen Storypost bei ihren Fans. Doch der hatte es in sich. Daniela Katzenbergers Mutter ging erneut hart mit Yvonne Woelke und Peter ins Gericht.

Zuvor äußerte sie bereits die Vermutung, dass ihr Ehemann hinter ihrem Rücken mit Yvonne geschrieben hätte. Ein Verdacht, der sich nun zumindest aus ihrer Sicht zu bestätigen schien.

„Und zur Info: Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich. Gestern Abend wieder. So viel zum Thema retten. Dann gebt doch alles öffentlich zu. Dann ist es rum. Hab es eben selbst gesehen. Wir fliegen gerade nach Mallorca. Ein Blick auf sein Handy. Das war es. Beide verlogen“, polterte Iris Klein, die sich im Anschluss direkt an Yvonne Woelke wandte. 

„Yvonne, vergiss bei deinem nächsten Interview nicht zu erwähnen, dass du nachts meinem Ehemann weiterhin bei WhatsApp schreibst.“ Weder Yvonne Woelke noch Peter Klein kommentierten die erneuten Vorwürfe der Katzen-Mama.

Daniela Katzenberger mit knallhartem Statement in Richtung von Iris Klein

Auch Daniela Katzenberger hatte sich bereits am Tag zuvor mit einem erneuten Instagram-Statement zu Wort. Der Druck der vergangenen Wochen hatte offenbar Spuren hinterlassen.

„Ich muss euch sagen, irgendwann war ich an dem Punkt, wo ich gesagt habe: ‚Nein! Jetzt hab ich genug und halte mich raus.‘ Ich bin an einem Punkt, wo ich nichts mehr lesen und hören will [..] Man muss aufpassen, gerade wenn es um die eigene Familie geht, dass man sich nicht mit runterreißen lässt. Es klingt voll gemein, aber ich kann nicht deren Eheprobleme zu meinen machen“, hatte der TV-Star am Sonntag klargestellt.

Sie wolle keine der beiden Parteien verurteilen. Denn die Blondine wisse einfach nicht, was vorgefallen sei. „Ich hab zu meiner Mutter gesagt, dass ich immer für sie da bin. Aber ich bin keine Eheberaterin. Ich werde ihr keine Tipps geben. Sie ist alt genug.“ (sku/cw)