+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Bester Vater und Ehemann”Tragisch: YouTuber (19) stirbt kurz nach Geburt von Baby

von Julia Bauer (jba)

Texas – Es ist ein tragischer Schicksalsschlag, den eine junge Mutter nun alleine mit ihren zwei kleinen Kindern bewältigen muss: Mit erst 19 Jahren ist ihr Ehemann gestorben. Die Familie war durch ihren YouTube-Kanal „Cam&Fam” vor allem in den USA bekannt geworden.

YouTuber_Baby

YouTuber Landon Clifford ist mit 19 Jahren gestorben. Nur drei Monate vor seinem Tod war seine zweite Tochter zur Welt gekommen. 

Auch auf Instagram ließ die glückliche Familie ihre Fans und Follower an ihrem Leben mit zwei Kindern, Collette Briar (2) und Baby Delilah Rose, teilhaben. 

Youtube-Star Grant Thompson stirbt bei Paragliding-Unfall

Alles zum Thema Youtube

Auf YouTube haben Landon Clifford (19), gebürtig aus dem US-Bundesstaat Texas, und seine Frau Camryn (19) knapp 1,3 Millionen Abonnenten.

YouTuber Landon Clifford mit 19 Jahren gestorben

Jetzt hat die Fans die traurige Nachricht erreicht. Nur rund drei Monate nach der Geburt seiner zweiten Tochter ist Papa Landon gestorben. Das gab seine Frau Camryn auf Instagram bekannt.

Mit den Worten „Der 13. August 2020 war Landons letzter Tag als bester Vater und Ehemann”, startete Camryn den traurigen Beitrag. Dazu postete sie ein Bild aus dem Krankenhaus, auf dem sie ihre Hand auf die Brust ihres verstorbenen Mannes legt.

Camryn Clifford: „Der beste Vater, den unsere Mädchen jemals haben konnten”

Landon habe vor seinem Tod sechs Tage im Koma gelegen. „Er war ein großartiger Ehemann und der beste Vater, den unsere Mädchen jemals haben konnten. Es macht mich zutiefst traurig, dass sie ihn nie wirklich kennenlernen werden. Er war so jung [...]. So sollten die Dinge nicht laufen.”

Er hätte alt und mit ihr zusammen sterben sollen, heißt es in dem Statement weiter.  

Youtuber

Landon Clifford wurde zusammen mit seiner Frau Camryn auf YouTube bekannt. Jetzt ist der zweifache Vater mit erst 19 Jahren gestorben. 

„Alles, was ich jetzt machen kann, ist, unseren Mädchen klarzumachen, wie sehr er uns geliebt hat. Er schaut vom Himmel auf uns herab und sein Licht wird durch die Wolken scheinen, wenn wir zu ihm rauf sehen.”

YouTuber Landon Clifford hat seine Organe gespendet

Wie genau der erst 19-Jährige starb, ist aktuell noch nicht bekannt. Er soll wohl eine Gehirnverletzung gehabt haben, die so schwer war, dass er nicht wieder aufgewacht ist. Das berichtete unter anderem „The Sun”. 

Landon habe laut Aussage seiner Frau seine Organe gespendet.

„Er starb, um das Leben anderer zu retten. Das ist die Art von Person, die er war. Mitfühlend, liebevoll, nachdenklich, freundlich und sanft.” (jba)