Corona in NRW Inzidenz nähert sich  kritischer Grenze – absoluter Hotspot liegt mitten im Rheinland

Baby-Boom bei Ochsenknechts? Freundin von Jimi Blue spricht von Kindern und Hochzeit

PROMI Yeliz Koc1_231120

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind seit Juli 2020 ein Paar und wohnen zusammen in Berlin. Der Screenshot zeigt das Paar in der Instagram-Story von Yeliz Koc am 22. November 2020.

Köln – Kaum hat Cheyenne, die 20-jährige Tochter von Uwe (64) und Natascha Ochsenknecht (56), ihre erste Schwangerschaft verkündet, könnte es für die Ochsenknechts bald schon zum zweiten Enkelkind kommen.

Ex-„Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc (27), Freundin von Jimi Blue Ochsenknecht (28), hat am Sonntag (22. November) Fragen ihrer Fans auf Instagram beantwortet. Hauptthema: Ihre Beziehung.

Und Yeliz gab einen Eindruck, wann sie gerne Kinder mit Jimi hätte und wann am liebsten die Hochzeitsglocken läuten sollten. Zusammengezogen ist das Pärchen schon vor Kurzem...

Yeliz Koc: Seit Juli 2020 mit Jimi Blue liiert

Seit dem Sommer ist die 27-Jährige nun schon – oder erst – mit Jimi Blue zusammen. Doch gemeinsamen Kindern mit ihm ist Yeliz nach fünf Monaten Beziehung nicht abgeneigt.

Im Gegenteil: Auf Instagram sagte Yeliz in ihrer Instagram-Story zum Thema Kinder kriegen: „Wir möchten nicht zu lange warten. In den nächsten Jahren auf jeden Fall“, antwortete die Reality-TV-Darstellerin.

Ginge es nach ihr, hätten sie und Jimi Blue auch das perfekte Alter für Nachwuchs: „Jimi wird dieses Jahr 29 und ich bin 27.“

Yeliz Koc: Hochzeit kann noch etwas warten

Nach ihrer Trennung von Ex-„Bachelorette“-Kandidat Johannes Haller (32) im Mai 2020 scheint Yeliz Koc ihren Traummann in Jimi Blue gefunden zu haben.

Denn auch gegen eine Hochzeit hätte die 27-Jährige nichts. Diese kann laut Yeliz aber noch etwas auf sich warten: „Ich finde es auch schön, wenn man einfach länger verlobt ist und nicht denkt, nur weil man einen Antrag bekommen hat, muss man auch direkt heiraten.“

Yeliz Koc: Schwiegermutter in spe hilft auf die Sprünge

Yeliz hat auf Instagram aber auch noch andere Neuigkeiten zu erzählen gehabt. Auf die Frage, wie sie und Jimi Blue sich kennengelernt haben, erzählt Yeliz, dass sie Natascha Ochsenknecht angeschrieben habe.

PROMI Yeliz Koc2_231120

Yeliz Koc hat auf ihrem Instagram-Profil _yelizkoc_ einige Fragen zur ihrer Beziehung zu Jimi Blue Ochsenknecht beantwortet. Das Foto zeigt einen Screenshot von ihrer Instagram-Story am 22. November 2020.

Und auch über ihr erstes Date samt erstem Kuss gab Yeliz Auskunft. Sie haben sich nicht alleine, sondern mit mehreren Freunden gesehen, um anschließend auf eine Party zu gehen.

Dort habe Jimi Blue sie versucht zu küssen. Yeliz: „Ich habe meinen Kopf weggedreht.“

Einen Tag später fragte Jimi Blue, ob Yeliz nicht nach Mallorca zu ihm nachkommen wolle. Dort angekommen, sei es am letzten Tag ihres 7-Tage-Aufenthalts zum ersten Kuss gekommen:

„Am letzten Tag hatten wir dann unseren letzten Kuss, ganz romantisch am Meer, mit 580 Millionen Mücken, die uns währenddessen am ganzen Körper gestochen haben, aber es war trotzdem sehr schön“, so Yeliz. (volk)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.