+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

„Die Wollnys“Mama Silvia über Fremdgeh-Gerüchte: „Ich könnte ausrasten“

Wutrede Silvia_Wollny

Silvia Wollny hat sich in einem Video Luft verschafft. Erneut wurde die Familie zur Zielscheibe von Hatern in den sozislen Medien.

von Susanne Scholz (susa)

Neuss – Silvia Wollny ist eine Löwenmama. Das hat sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Jetzt stellt sie sich erneut schützend vor ihre Kinder.

  • Silvia Wollny mit fünfminütiger Wutrede auf Instagram
  • Fiese Gerüchte über Schwiegersohn Peter
  • Sarafina und Peter Wollny sind Eltern von Zwillingen

Die 56-Jährige lässt in einem rund fünfminütigen Video richtig Dampf ab. Unterstützt von Tochter Estefania, die der sichtlich erbosten Mama mit der Technik hilft, poltert Silvia in die Kamera: „Ey Leute, lasst diese scheiß Hetze sein.“

Im konkreten Fall geht es um ihre Tochter Sarafina und Schwiegersohn Peter. Das Paar hatte vor kurzem Zwillinge bekommen. Die Geburt von Emory Maximilian und Casey Maximilian war alles andere als einfach. Wegen Komplikationen waren die Zwillinge von Sarafina Wollny per Notkaiserschnitt auf die Welt geholt worden.

Alles zum Thema Social Media

Die Wollnys: Fremdgehgerüchte treffen Sarafina und Peter

Nach all den Sorgen müssen die fiesen Gerüchte die junge Familie umso härter treffen. Denn Hater behaupten im Netz, Peter hätte seine schwangere Frau betrogen. Ein Unding, wie die elffache Mama Silvia Wollny in ihrer Wutrede deutlich macht. „Ich könnte ausrasten. Ich könnte sowas von ausrasten. Das sind solche Säcke, die den ganzen Tag nix zu tun haben. Schellt doch mal hier, sagt es mir doch ins Gesicht. Und dann mal gucken, wie meine Reaktion ist“, redet sich Silvia in Rage.

Für die Hater, die immer wieder neue Lügen und Hetze verbreiten hat sie kein Verständnis: „Ich hab' die Straße zu kehren, ich hab' meinen Hof zu machen, meinen Garten zu machen. Ihr könnt gerne Rasen mähen, ihr könnt gerne die Fenster putzen. Wir können uns die Arbeit gerne teilen, aber lasst doch diese Scheiß-Hetzerei sein.“

Silvia Wollny wütend über Fremdgeh-Gerüchte: Sie bekommt Zuspruch von Fans

Die Reaktionen auf ihren Clip sind eindeutig: Silvia Wollny bekommt Zuspruch.

  • Du hast so recht liebe Silvia versteh es nicht wieso man euch mobbt, ich feier euch total und ihr seit eine mega Familie finde es schön wie ihr alle zusammenhaltet
  • Ihr seid eine wundervolle Familie... Lasst euch nicht unterkriegen
  • Bitte gebt den Hatern nicht so eine große Plattform, die erfreuen sich dran u werden keine Ruhe geben... Euch allen alles Gute 

Seit Jahren sind die Wollnys in den sozialen Medien Zielscheibe von Hatern. Doch die Familie hält zusammen, stellt sich gemeinsam gegen die teils üblen Beschimpfungen. (susa)