+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW – mehr als 20 Verletzte

Sender lässt Bombe platzenRTL2 zeigt völlig ungewöhnliche TV-Aktion mit den Wollnys

die-wollnys-160-sarafina-party-q-teaser

Sarafina (li.) genießt ihren Junggesellinnenabschied: „Die Wollnys” sind an Pfingstmontag (24. Mai) im XXL-Marathon zu sehen.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Bereits seit über 20 Jahren läuft die Pseudo-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ auf RTL II. Jetzt lässt der Sender die Bombe platzen und kündigt eine ziemlich ungewöhnliche Aktion mit ihrer Großfamilie für Pfingstmontag an (24. Mai).

  • RTL II plant ungewöhnliche Aktion für Pfingstmontag
  • Es geht um „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“
  • Sender plant einen XXL-Marathon

Das dürfte echte Fans freuen – alle anderen müssen eine ganze Zeit lang wegschalten: Pfingsten jedenfalls wird das Fest für alle eingefleischten Fans um Mutter Silvia, ihren Freund Harald und den elf  Kindern, darunter Sylvana, Sarafina, Jeremy-Pascal, Sarah-Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana und deren Kinder sowie Freundinnen und Freunde.

Die Wollnys: RTL II plant an Pfingstmontag XXL-Marathon mit der Großfamilie

RTL II plant am Pfingstmontag (24. Mai) einen XXL-Marathon mit den Geschichten rund um die riesige Familie aus Neuss: Zehn Folgen sollen gezeigt werden, ab 10.20 Uhr geht es los. Zu sehen sein werden dann unter anderem die Hochzeit von Sarafina und Peter und die Geburt von Anastasia.

Alles zum Thema RTL 2

Zudem wird gezeigt, wie die Familie auf der Suche nach einem passenden Hochzeitskleid auf Reisen geht, wie Sarafina und Peter ihre Junggesellenabschiede feiern und wie Sylvanas Baby das Licht der Welt erblickt. Die letzte Folge an dem Tag läuft ab 19.20 Uhr.

Die Wollnys: RTL II kündigte bereits weitere Staffel an

Der Wollny-Marathon an Pfingstmontag – fast zehn Stunden lang: Zwar werden noch keine frische Folgen zu sehen sein, Fans dürfen sich aber bald auch darauf freuen, wie der Sender bereits mitteilte: RTL II hat bereits eine weitere Staffel angekündigt, allerdings wurde noch kein Starttermin genannt.

Bis es soweit ist und wir etwa in der neuen Staffel die Geburt von Sarafinas Zwillingen sehen dürfen, ist der Wollny-Marathon zumindest ein kleiner Trost für die Wartezeit. Auch Fans von „Die Reimanns“ haben an Karfreitag bereits einen solchen Marathon spendiert bekommen. (mg)