Geheimnis gelüftetLoredana Wollny verrät Baby-Namen – und teilt weitere Details über ihren Freund

Loredana Wollny hat sich mit einer süßen Nachricht bei ihren Instagram-Fans gemeldet. Silvia Wollnys Tochter lüftete das nächste Baby-Geheimnis.

Kürzlich meldete sich Loredana Wollny bei den Fans, um ihnen erstmals das Gesicht ihres Freundes zu präsentieren.

Kurz darauf verriet die 18-Jährige das Geschlecht ihres Babys. Und nun lüftete der RTLZWEI-Star das nächste Geheimnis. 

Loredana Wollny verrät den Namen ihres Kindes

„Ihr Lieben, so viele haben gefragt und wir wollen es euch nicht vorenthalten: Unser kleiner Neuankömmling heißt Aurelio. Er hat es schon geschafft, unsere Herzen im Sturm zu erobern. Wir wissen, dass er unsere Welt auf den Kopf stellen wird. Wir können es es kaum erwarten zu sehen, wie er seine ersten Schritte macht, herumalbert und Abenteuer erlebt. Willkommen im Leben, kleiner Aurelio, wir freuen uns auf die Zeit mit dir“, schrieb Silvia Wollnys Tochter.

Alles zum Thema Die Wollnys

Das Foto zeigt den Kleinen Aurelio, der seelenruhig in seinem Bettchen schläft. Die Fans schwärmen: „So zuckersüß euer kleiner, süßer Aurelio. Der Name ist wunderschön.“ „Willkommen auf der Welt kleiner Aurelio.“ Sehen Sie hier Loredana Wollnys Instagram-Foto:

Doch das war nicht das einzige Geheimnis, das Loredana mit ihrem süßen Posting lüftete.

Denn abschließend richtete sich die 18-Jährige mit einer direkten Nachrichten an ihren Aurelio.

„In Liebe deine Mama Loredana und dein Papa Servet.“ Es war das erste Mal, dass Loredana ihren Freund in der Öffentlichkeit beim Namen nannte. (cw)