+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Kampf der Realitystars”Ärger zwischen Willi Herren und Johannes Haller

Willi_Herren_15072020

Willi Herren (hier im August 2018) musste einige Tage in Thailand hinter Gittern verbringen.

Phuket – Jetzt dürfte es bei der dritten Folge von „Kampf der Realitystars” ordentlich Zündstoff geben.

Der Grund: Willi Herren (45), ehemaliger Star der „Lindenstraße” und Ballermann-Bekanntheit, stößt nach einer spektakulären und sehr holprigen Anreise zu den anderen Promis.

Haller und Herren bei „Kampf der Reality Stars”

Er trifft dort erstmals wieder auf seinen Rivalen, Johannes Haller (32). Früher verstanden sich der Schauspieler und der Influencer gut, doch 2019 kam es im „Sommerhaus der Stars” zum großen Zoff zwischen den Alpha-Männchen.

Alles zum Thema Willi Herren

Herren sorgte dafür, dass Haller mit seiner Freundin Yelic Koc das Sommerhaus verlassen musste.

Willi Herren und Johannes Haller – ob das wohl gut geht?

Erste Ausschnitte der Folge vom 5. August verheißen nichts Gutes: Mit den Worten „Jo, herzlich Willkommen – also, eigentlich unherzlich”, reagiert Haller auf die Ankunft seines Rivalen. „Mir wär jeder andere natürlich lieber, der hier ankommt”. Oh Weia, zwischen dem ehemaligen „Bachelor in Paradise”-Kandidat und dem kölschen Original scheint es also immer noch böses Blut zu geben.

„Ich will nicht sagen, dass ich der einfachste Charakter bin. Aber ich bin kein verlogener, hinterhältiger Mensch. Was ich jetzt über Haller nicht gerade sagen kann”, so Herren gegenüber dem Promi-Portal vip.de.

Willi Herren bei „Kampf der Realitystars”: Wiederholt sich das Drama vom Sommerhaus?

„Geht mir einer aufn Sack, dann sag ich das halt. Ich red da nicht hinterm Berg”, so Willi Herren. Damit erklärt er seine kesse Art, die ihm wohl auch die Auseinandersetzung mit Haller eingebrockt hat.

Klingt nicht, als würden sich die Wogen zwischen den beiden Streithähnen beim „Kampf der Realitystars” glätten.

Das Dilemma: Für Johannes Haller könnte es tatsächlich eng werden. Die Neuen auf Phuket haben nämlich die Möglichkeit, die Promis, die schon länger dabei sind, rauszuwählen. Tut Willi Herren Haller nochmal dasselbe an? Wird er ihn aus der Show wählen, wie beim „Sommerhaus der Stars”?

„Kampf der Realitystars”: Das ist das Konzept der Sendung

Bei der Show wohnen mehr oder weniger prominente Personen für mehrere Wochen gemeinsam in einem Haus, der sogenannten Sala, an einem Strand in Thailand. Dort kämpfen sie in verschiedenen Spielen um 50.000 Euro.

Im Verlauf jeder Folge stoßen weitere Kandidaten hinzu. Die Nachrücker haben bei der „Stunde der Wahrheit“ die Macht, zwei der vor ihnen eingezogenen Kandidaten aus der Sendung zu schmeißen.

Moderiert wird die Sendung von Cathy Hummels. (mas)