+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Leb wohl“Fans geschockt: Jasmin verkündet endgültiges Ehe-Aus mit Willi Herren

JasminWilliHerren

Auf Instagram postet Jasmin Herren am Dienstag (2. März) dieses Foto und verkündet damit das Ehe-Aus mit Mann Willi Herren. 

von Paulina Meissner (mei)

Köln – Jasmin Herren, Noch-Ehefrau von Schlagersänger Willi Herren hat am Dienstag (2. März) auf Instagram verkündet, dass sie und Willi sich scheiden lassen werden. Damit hat die Ehe der beiden nun ihr endgültiges Aus erreicht.

  • Willi Herren und Jasmin Herren lassen sich scheiden
  • Frau von Schlagerstar verkündet Ehe-Aus auf Instagram
  • Nach Sommerhaus-Teilnahme sind Fans von Nachricht geschockt

„Ich hätte nie gedacht, dass es so kommt! Willi und ich sind wohl auf aber unsere Ehe ist beendet! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Es ist schlimm genug....ich liebe Dich @williherren und werde das immer tun“, schreibt Jasmin Herren sichtlich berührt zu einem gemeinsamen Foto der beiden.

Willi Herren: Ehefrau Jasmin verkündet Liebes-Aus auf Instagram 

Für die Fans der Reality-Stars ist die Nachricht ein Schock. Im vergangenen Jahr bewies Schlagersänger Willi Herren der Düsseldorferin noch bei „Temptation Island VIP“, wie treu er ist.

Alles zum Thema Social Media

Auch in der Show „Sommerhaus der Stars“ überstand das Paar scheinbar alle Herausforderung und blieb zusammen. Die RTL-Show ist geradezu dafür bekannt, dass die Paare danach getrennte Wege gehen.

Jasmin und Willi gaben sich im Jahr 2018 das Ja-Wort. Immer wieder ging es auf und ab. Nach Jasmins aktuellem Post scheint das Liebes-Aus dieses Mal jedoch endgültig zu sein. Willi Herren hat sich bislang nicht geäußert. Was letztendlich der Grund für die Trennung war, ist nicht bekannt. (mei)