+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Willi HerrenHeftig! So nahm er 40 Kilo ab!

imago68717270h

Will Herren hat 40 Kilo abgespeckt. Das freut nicht nur seine Freundin Jana Windolph.

Köln – Das ist echt ein dickes Ding... Sänger und Schauspieler Willi Herren hat innerhalb eines Jahres ganze 40 Kilo abgespeckt. Und zwar völlig ohne fremde Hilfe eines Personaltrainers.

„Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt“, erzählt Herren uns. „Ich verzichte auf viele Kohlenhydrate. Wenn ich zum Beispiel Appetit auf Pizza Thunfisch habe, vermenge ich Eier mit Thunfisch und fertige einen Teig daraus.“

imago63941255h

Im März letzten Jahres wog Willi Herren noch 126,5 Kilo.

Neben der Ernährung treibt Herren jetzt aber auch noch sehr viel Sport. „Ich trainiere fast täglich drei Stunden im Fitness-Studio. Ausnahmen gibt es so gut wie keine...“

So viel Fleiß und Ausdauer haben sich gelohnt. Herrens Gewicht schrumpfte von 126,5 Kilo auf aktuell 86 Kilo. Respekt...