Willi Herren gestorben Fans reagieren fassungslos auf Tod des Entertainers

Neuer Inhalt

So werden Fans Willi Herren in Erinnerung behalten – als kölsche Frohnatur. Das Foto zeigt den Entertainer 2012 in Bad Münstereifel.

Köln – Die Nachricht hat die TV-Welt und seine Fan-Gemeinde am Dienstag, 20. April 2021, schockiert: Entertainer Willi Herren ist tot. Fans reagieren bewegt auf die traurige Neuigkeit.

  • Entertainer Willi Herren ist tot
  • Fans trauern um den Sänger und Schauspieler
  • Willi Herrens Tod kam überraschend

Willi Herren: Seine Fans trauern

Der 45-jährige Kölner wurde am Dienstagmittag leblos in seiner Wohnung in Köln gefunden. Seine Kollegen reagieren bestürzt auf die Nachricht vom plötzlichen Tod des Kölners. Sat.1 hat die TV-Show „Promis unter Palmen“ abgesetzt. Auch seine Fans trauern.

Auf Instagram schreiben Fans von Willi Herren:

  • „Herzliches Beileid. Lieber Willi, mach et joot...“
  • „Lieber Willi, am Weekend waren wir noch zusammen, haben viel gelacht an deinem Reibekuchenstand, jetzt bist du plötzlich weg, mein Freund. Du bist die Legende des TVs und der Herzen. Hoffe, dich im Paradies zu sehen.“
  • „Ruhe in Frieden, lieber Willi. Wir werden dich und deinen Humor vermissen.“
  • „RIP Willi Herren. Ein guter und immer höflicher Mensch.“
  • „Ich werde es nicht begreifen. Ruhe in Frieden, Willi. Ich hoffe, dort oben bist du jetzt glücklich.“
  • „Der FC hat für Willi ein Tor geschossen.“

Auch auf Facebook drücken zahlreiche Fans ihre tiefe Trauer aus:

  • „Einfach unglaublich unfassbar, du warst ein supergeiler Typ, Willi. Da, wo Du jetzt bist, mach weiter so, wie man dich gekannt – ein lustig geiler Typ mit guter Stimmung und Party R.i.P.“
  • „Unfassbar, wir haben zusammen Sport gemacht in Porz.“
  • „R.I.P Mein Lieber. Du warst definitiv ein Guter! Lass im Himmel die Sau raus!“
  • „Oft über ihn gelacht... dennoch wirkte er so sympathisch und herzlich. Auf jeden Fall viel zu früh gegangen… R.I.P“
  • „Mach et joot Willi. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.“
  • „Ruhe in Frieden, lieber Willi. Trash hin oder her, aber dahinter steckt auch immer ein Mensch mit Gefühlen, Ängsten, Sorgen und einer Geschichte. Er muss über Jahre hinweg innerlich sehr gelitten haben… Ich bin wirklich bestürzt und traurig und wünsche allen Angehörigen unendlich viel Kraft“
  • „Ruhe in Frieden, leev Jung und viel Kraft der Familie und den Angehörigen.“
  • „Lieber Willi, du bist leider gegangen...hast aber Dein Leben wirklich gelebt. Das ist was tolles, was nicht alle Menschen gemacht haben. Ruhe in Frieden. Köln wird Dich immer in Erinnerung behalten.“
  • „Maach et joot, viel Kraft an Angehörige & Freunde! Verrückter Kerl, aber herzensgut.“
  • „Ich bin geschockt. Habe ihn doch gestern noch im Fernsehen gesehen...und gedacht, er ist der einzige, der echt und ehrlich ist, so war er immer. Mach et joot leeven Willi.“

Auf Twitter schreiben Fans unter dem Hashtag #WilliHerren unter anderem:

  • „‘Wer anderen derart verletzende Dinge sagt, ist daneben! Kein Mensch sollte einen anderen wegen dessen Homosexualität angreifen dürfen.‘ Danke“
  • „Willi hat sein Leben gelebt - ob richtig oder falsch - spielt keine Rolle. Menschen mit Fehlern sind mir lieber, als diese Schar an perfekten Influencern. Es geht immer weiter, egal wo.“
  • „Seine klare Haltung zuletzt gegen Prinz Marcus Homophobie bleibt dann wohl als sein Vermächtnis stehen. Er hatte ein gutes Herz. Schade und viel zu früh.“
  • „Puh. Das ist heftig. Mit sowas wie #WilliHerren verstorben hätte ich jetzt nicht gerechnet. Uff. Mein Beileid für alle Angehörigen.“
  • „Die meisten kennen ihn nur als unterdurchschnittlichen Schauspieler und miserablen Sänger von Mallorca-Stimmungsliedern. Er war allerdings auch ein humorvoller, toleranter Mensch, der sich lautstark gegen Homophobie eingesetzt hat. R.I.P.“
  • „Ich bin sprachlos und traurig. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie. Wir denken alle an euch und wünschen euch viel Kraft! Ruhe in Frieden, lieber Willi!“

Die Bestürzung über den Tod des 45-Jährigen ist kaum in Worte zu fassen. Der Entertainer wird ein großes Loch in der deutschen TV-Welt und in den Herzen seiner Fans und natürlich am allermeisten im Leben seiner Familie und Freunde hinterlassen. (mie) 

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.