So sieht es ausAlessia Herren lässt sich Tattoo für Papa Willi (†45) stechen

Alessia_Herren_Willi_27052021

Willi Herren nimmt seine Tochter Alessia am 16. April 2021 in den Arm. Vier Tage später starb der Sänger.

von Martin Gätke (mg)

Köln – Die Trauer ist noch immer groß bei Freunden, Fans und bei der Familie von dem vor fast zwei Monaten verstorbenen Kölner Schauspieler Willi Herren (†45). Wie seine Tochter Alessia Herren die Trauer noch immer verarbeiten muss, zeigt sie in einem Beitrag bei Instagram: Dort zeigt sie am Montag (7. Juni), wie sie ihrem geliebten Papa gedenkt. Mit einem schmerzhaften Liebesbeweis.

  • Alessia Herren lässt sich Tattoo für Papa Willi Herren stechen
  • An ihrem Hals steht nun „Papa” geschrieben, mit Engelsflügeln
  • Zuvor teilte Alessia Herren bereits ihren besonderen Schlüsselanhänger

Der plötzliche Tod von Willi Herren reißt eine Lücke in das Leben vieler Menschen, auch seine Kinder vermissen ihren Vater schrecklich. Um ihrem Papa zu gedenken, ließ sich Alessia Herren eine besondere Aktion einfallen. Sie ließ sich auf ihren Hals ein Tattoo stechen.

herren_tattoo

In ihrer Instagram-Story zeigt Alessia Herren am Montag (7. Juni) ihr neues Erinnerungsstück für ihren verstorbenen Vater – in Form eines Tattoos.

Auf Instagram zeigt sie, wie das neue Erinnerungsstück aussieht. Auf einem Schwarz-weiß-Foto ist das Motiv zu sehen. Auf der Rückseite ihres Halses steht nun „Papa” in Großbuchstaben geschrieben, eingerahmt wird das Ganze von zwei Engelsflügeln. Passend dazu schreibt sie zu ihrem Instagram-Post: „Mein Engel für immer”.

Alles zum Thema Social Media

Alessia Herren: Sie trägt auch Haare von Willi Herren immer bei sich

So wird ihr Vater immer ganz nah bei ihr sein. Und nicht nur dank des Tattoos: Bereits Ende Mai zeigte Alessia Herren ihren Followern, dass sie ein weiteres besonderes Erinnerungsstück bei sich trägt. Eine kleine Glasflasche mit Korkenverschluss, in der neben vielen bunten Steinen auch ein paar von Willi Herrens Haaren zu finden sind. Das Fläschchen könnte etwa als Schlüsselanhänger dienen.

Willi Herren wurde tot in Kölner Wohnung aufgefunden

Anfang Mai wurde Willi Herren auf dem Melaten-Friedhof beerdigt. Der Schauspieler und Entertainer war am 20. April tot in seiner Kölner Wohnung aufgefunden worden. Die genaue Todesursache wird weiterhin untersucht. (mg)