„Schiebe den Kinderwagen“Paar heizt Gerüchte an: Kommt das Wendler-Baby mit Laura?

Wendler und Laura

Michael Wendler und seine Laura (hier im März 2020) wünschen sich offenbar ein gemeinsames Kind.

Cape Canaveral – Michael Wendler kann es mit seinen 48 Jahren offenbar nicht abwarten, erneut Papa zu werden.

Mit einer neuen Instagram-Story befeuert seine Frau Laura Müller (20) zumindest die Baby-Gerüchte...

Wendler und Laura im Baby-Fieber: Er übt schon für Nachwuchs

Der Schlagersänger plaudert mit seiner Liebsten bekanntlich nicht selten aus dem Nähkästchen. Auch dieses Mal wird es wieder sehr interessant: Es geht es um die Familienplanung.

Alles zum Thema Social Media

Die standesamtliche Hochzeit liegt schon einige Wochen zurück und offenbar wird im Hause Wendler schon fleißig für Nachwuchs geübt – selbst bei einem banalen Supermarkt-Einkauf.

Michael Wendler wünscht sich Kind mit Laura Müller

„Und mein Schatzi ist hier am Schieben“, erzählt Laura stolz auf Instagram. Dabei schiebt der Wendler in dem Video nur einen vollen Einkaufswagen. Doch für ihn ist ganz klar: „Ich schiebe schon den Kinderwagen hier“, deutet Michael Wendler an.

Moment mal: Kinderwagen? Lässt der Sänger hier etwa die Baby-Bombe platzen?

Die 20-Jährige gibt sich erstaunt: „Den Kinderwagen? Du übst schon mal?“, fragt sie ihren Schatz. „Oh ja, ich übe schon mal”, antwortet der prompt.

Ein gemeinsames Baby würde das Liebesglück perfekt machen. Für Laura wäre es das erste Kind. Michael Wendler hat bereits eine 18-jährige Tochter mit seiner Ex Claudia Norberg. (cf)