+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

+++ EILMELDUNG +++ Wetter spielt verrückt Warnung vor Unwetter – Stadt Köln sperrt einzelne Bereiche

Sie hat „Ja“ gesagtVictoria Swarovski heiratet ihren Werner in Italien

Sie hat „Ja“ gesagt!

Victoria Swarovski (23) strahlte mit der Sonne Italiens um die Wette, nachdem sie dem 17 Jahre älteren Werner Mürz (40) in einer Kathedrale in Triest das Jawort gab.

Mit ihrem Brautkleid verzauberte sie nicht nur ihren Bräutigam. Wie soll es auch anders sein, war ihr Dress von oben bis unten mit kleinen Swarovski-Steinen bestückt.

Alles zum Thema Wetter

Der weite Rock aus Tüll, die Spitze am Oberteil und natürlich die meterlange Schleppe verwandelten Victoria in eine elegante Prinzessin.

Emotionen pur!

Victoria Swarovski und Werner Mürz

Victoria Swarovski und Werner Mürz, mit Victorias Mama Alexandra bei „Let's Dance“.

Laut „Bild“ soll Victoria nach der Trauung vor Freude gejubelt haben.

Schon vor der standesamtlichen Trauung wurde sie von ihrem Emotionen übermannt. „Ich war super aufgeregt, die Trauung war so emotional und schön", sagte sie als frischgebackene Ehefrau damals.

„Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe so lange auf diesem Moment gewartet und es fühlt sich einfach toll an, diesen Schritt gegangen zu sein. Die Vorfreude auf die kirchliche Hochzeit ist jetzt noch größer und ich kann es gar nicht abwarten nochmal 'Ja' zu sagen und mit all meinen Freunden zu feiern." 

Prominente Hochzeitsgäste

Einige Promis wollten sich die Märchenhochzeit nicht entgehen lassen und feierten mit der „Let's Dance“-Siegerin von 2016:  Sylvie Meis (39) und ihr Verlobter Charbel Aouad, Model Barbara Meier (30) und Rapper Kay One (32) waren mit von der Partie.

Ende Mai hatten sich die beiden bereits in Kitzbühel standesamtlich getraut.

Mehr Bilder von der Traumhochzeit sehen Sie oben im Video.

(sch)