„Victoria's Secret“-Model verblüfftNatürliche Brustvergrößerung durch Quarantäne?

IMG_0588

Das Supermodel Sara Sampaio schwört, dass ihre Oberweite in der Corona-Quarantäne gewachsen sind. 

von Paulina Meissner (mei)

New York – Was macht man, wenn man den ganzen Tag in der Quarantäne zuhause sitzt? Im Falle vieler Promis heißt die Antwort anscheinend: Auf Instagram live gehen und die Fans am privaten Lockdown teilhaben lassen.

Im Live-Video vom Supermodel Sara Sampaio (28) gibt die Schönheit jedoch eine Entdeckung preis, die die Fans aufhorchen lässt: Größere Brüste durch die Quarantäne?

Corona-Lockdown: Supermodel entdeckt neue Kurven 

Kein Scherz! Das „Victoria's Secret“-Model schwört, der Shutdown habe ihr eine natürliche Brustvergrößerung und so die ein oder andere Kurve mehr beschert. Doch so unrealistisch das auch klingt, der Grund ist recht simple: Das Model hat sich einfach die ein oder andere Mahlzeit mehr gegönnt.

Alles zum Thema Corona

„Es gibt eine Sache, die sie dir nicht über das Zunehmen erzählen. Deine Brüste werden größer", verrät sie ihre Followern. Doch wo man zunimmt, kann man sich bekanntlich nicht aussuchen. Die Folge: „Ich versuche also einfach, zu verstehen, was ich lieber will: Bauchmuskeln oder Brüste?", scherzt das Model.

Corona: Model leidet unter Ängsten und Depressionen

Doch so lustig das klingen mag, die portugiesische Schönheit hat mit der aktuellen Situation auch ziemlich zu kämpfen. „Ich habe regelmäßig mit Ängsten und Depressionen zu kämpfen und muss also ehrlich sein: Ich war noch nie entspannter als in den ersten paar Wochen, aber in den letzten Wochen fühlte ich mich niedergeschlagen und verängstigt", gestand sie.

Hier lesen Sie mehr: Heidi Klums XXL-Dekolleté im Fernsehen erntet viel Spott

Außerdem leidet sie unter Trichotillomanie, eine Krankheit, bei der sie gegen den Drang kämpfen muss, sich die Haare auszureißen. „Ich habe es, seit ich 15 bin und ich tue es immer noch. Es gibt Phasen, in denen ich es öfter mache als in anderen. Es gab ein paar Wochen während der Quarantäne, in denen ich sie einfach ausgerissen habe", erzählt sie.(mei)