+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Wasserschlacht in Köln endlich zu Ende – jetzt dreht sich die Lage komplett

Nippelblitzer & Co.Ups! Die Pannen bei der „Victoria's Secret“-Show

Bella_Hadid_Busenblitzer

Hände hoch und schon verrutschte das Oberteil von Bella Hadid.

Shanghai – Wie beruhigend...

Am Montag präsentierten sich die schönsten Frauen der Welt wieder bei der „Victoria's Secret“-Show in Shanghai. So manche Frau konnte bei dem perfekten Aussehen der Engel eindeutig neidisch werden.

Hier lesen Sie, welche Ansage Curvy-Model Ashley Graham „Victoria's Secret“ gemacht hat.

Doch der Schein trügt ja bekanntlich oftmals. Auch Supermodels sind nicht perfekt.

Auch „Victoria's Secret“-Engel sind nicht perfekt

Die VS-Engel zeigten nicht nur wundervolle Unterwäsche, sondern auch, dass sie ganz normale Frauen sind – mit ihren Makeln.

Hier lesen Sie alles zur „Victoria's Secret“-Show.

Cindy Bruna zum Beispiel machte kein Geheimnis daraus, dass auch sie kleine Dellen am Oberschenkel hat.

5E96EC00D290FA9E

Auch Cindy Bruna ist nicht perfekt: Auf ihrem Oberschenkel zeichnen sich kleine Dellen ab.

Herrlich normal zeigte sich auch Nadine Leopold: Trotz hartem Trainings und einer strengen Diät ist verstecke sie ihre Dehnungsstreifen am Po nicht. Warum auch? 

5E96EC0019698C55

Nadine Leopold zeigte ebenfalls kleine Dehnungsstreifen am Po.

Auch die Show lief nicht perfekt. So verhedderte sich Ming Xi (28) in ihrem Kleid und fiel ungewollt auf den Boden. Mit einem peinlich berührten Lächeln stand die 28-Jährige aber schnell wieder auf – so sympathisch!

Ming_Xi_VS

Ming Xi blieb in ihrer Schleppe stecken und musste aufpassen, dass ihr der Kopfschmuck nicht auch noch verloren geht.

5E96EC0084F3F131

Ming Xi machte ungewollt Bekanntschaft mit dem Catwalk-Boden.

Bella Hadid hatte peinlichen Nippelblitzer bei „Victoria's Secret“-Show

Und dann auch noch das! Selbstverständlich wird bei der Show des Unterwäsche Labels viel Haut gezeigt. Doch zu viel Haut dann auch wieder nicht.

Diesmal passierte es doch: Bella Hadid (21) tanzte zu Songs von Harry Styles (23) über den Catwalk, nahm die Arme dazu in die Luft und dann verrutschte doch glatt das Bustier. Der VS-Nippelblitzer 2017 war perfekt.

Ob dieser Auftritt gewollt war oder nicht, eins ist sicher: Aufmerksamkeit hat das It-Girl auf jeden Fall dadurch bekommen – bei Harry Styles kann man natürlich auch nur schlecht an sich halten...

(sch)