+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Plastik-Latschen von Justin BieberVictoria Beckham lacht über Promi-Geschenk

Victoria Beckham

Victoria Beckham, 2018 bei einer Veranstaltung, wurde mit den „Spice Girls” bekannt – mittlerweile ist sie eine gefeierte Modesignerin.

London – Sie schaffte es von der Bühne auf die angesagten Laufstege, Ex-„Spice Girl” Victoria Beckham (47) ist mittlerweile eine gefragte Designerin. Kein Wunder also, dass Nachwuchs-Modeschöpfer Justin Bieber (27), der 47-Jährigen seine neuste Kollektion zukommen lassen wollte.

  • Victoria Beckham wurde 1994 mit den „Spice Girls“ berühmt
  • Frau von Ex-Fußballprofi David Beckham arbeitet nach Gesangskarriere als Designerin
  • Justin Bieber schickt Victoria Beckham Teile aus seiner neuen Kollektion

Aus der Promo-Aktion wurde dank „Posh-Spice“ dann aber plötzlich eine ungeplante Lachnummer. Denn Victoria Beckham zeigte sich alles andere als begeistert von der neuen Kreation ihres Sänger-Kollegen.

Justin Bieber designet mit eigenem Label und „Crocs“ lila Plastikschlappen

Justin Bieber gründete 2019 sein eigenes Modelabel „The House of Drew“ – sein neuester Clou: Eine Kooperation mit dem Plastikschuh-Anbieter „Crocs“.

Alles zum Thema Social Media

Die lila Latschen mit Löchern und kleinen Tier-Motiven zum Anstecken sind im deutschen Online-Shop bereits ausverkauft.

Während sich seine Fans um die bequemen Treter streiten dürfen, bekam Victoria ganz bequem ein Paket samt exklusivem Inhalt nach Hause geschickt.

Victoria Beckham muss über „Crocs” von Justin Bieber lachen

Ihre Reaktion fiel jedoch anders aus, als erwartet. Obwohl sich die Designerin für das Präsent bedankte, konnte sie sich ein Lachen nicht verkneifen.

„Das ist so nett von Justin, mir ein Paar 'Crocs' zu schicken – ich habe nur noch nie welche getragen. Ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Das hat mich wirklich zum Lachen gebracht“, sagte sie auf Instagram.

Immerhin ist Victoria sonst eher Kollektionen, wie die des verstorbenen Modeschöpfers Karl Lagerfeld (†85) gewohnt ...

Victoria Beckham glaubt nicht daran Justin Biebers Schlappen zu tragen

Nach ihrer ersten Reaktion machte Beckham dann auch gleich noch eine Umfrage in ihrer Story.

Ihre Fans konnten abstimmen, ob sie glauben, dass die 47-Jährige die lila Latschen wohl jemals selbst tragen würde. Die Mehrheit stimmte für „Nein“.

Auch „Posh Spice“ scheint nicht ganz daran zu glauben, zeigte sich aber versöhnlich mit Justin und sagte: „Aber es ist ja der Gedanke, der zählt. Herzlichen Dank!“ (sj)