Sex-Spielzeug im Einsatz90er-Ikone verrät besonderen Trick, wie sie sich jung hält

Toni Braxton

Toni Braxton bei der 57. Verleihung der Grammy Awards im Februar 2015 in Los Angeles

von Julia Bauer (jba)

Atlanta – Vor allem Promis legen viel Wert auf gutes und frisches Aussehen. Dass sie sich dafür oft unters Messer legen, geben die wenigsten zu. Stattdessen ist die Rede von Cremes, Yoga und viel Wasser trinken.

Ein Weltstar wurde jetzt zumindest etwas konkreter – die US-amerikanische Soul- und R&B-Sängerin Toni Braxton (52, „Un-Break my Heart”) verriet ihren Fans einen skurrilen Schönheitstipp. 

Toni Braxton hält sich mit Vibrator jung

Auch wenn man es der Musikerin wahrlich nicht ansieht: Sie ist mittlerweile 52 Jahre jung. Dabei könnte sie locker Anfang 30 sein, so straff und faltenfrei wie ihr Gesicht aussieht.

Alles zum Thema Social Media

Verdankt Braxton ihr jugendliches Aussehen etwa einem ganz besonderen kleinen Freund? 

Auf ihrem Instagram-Account spricht die Sängerin darüber, dass sie ein Sexspielzeug zur Gesichtspflege bzw. Gesichtsverjüngung verwende. 

Hier lesen Sie mehr: Blitzer on Stage: Toni Braxton präsentiert blanken Po

„Genau dieses Ding hier, okay, es ist... ich will ehrlich sein, es ist ein Vibrator. Das ist es, es ist ein Vibrator, aber ich nenne ihn einen 'Gesichtskribbler'”, so die 52-Jährige. 

Das lilafarbene Gerät sorge laut Braxton dafür, dass ihre Hautdurchblutung und Gesichtsmuskulatur angeregt werden.

Toni Braxton: Ihr Vibrator helfe gegen kleine Schwellungen unter Augen

Vor der „Behandlung” im Gesicht lege Braxton den Vibrator manchmal noch kurz in die Kühltruhe – das sei nicht nur erfrischend, sondern soll auch gegen kleine Schwellungen unter den Augen helfen.

Braxtons Fans sind von dem kleinen Wundermittel überzeugt. „Wenn Toni sagt, dass es funktioniert, dann funktioniert es. Ich meine, schaut euch ihr Gesicht an!”, heißt es unter anderem in den Kommentaren. 

Im Übrigen stellte Toni Braxton klar, dass sie ihren Vibrator ausschließlich für die Hautpflege verwende. 

Hier lesen Sie mehr: Konto blank! Toni Braxton bald auf dem Playboy-Cover?

Ihr junges Aussehen sehen die Follower als Beweis für den Erfolg des Vibrators als Gesichtsverjünger. „Das ist Wahnsinn. Sie scheint einfach nicht zu altern. Wie ist das überhaupt möglich?”

Letzten Endes wird es Braxtons Geheimnis bleiben, ob zusätzlich nicht auch noch Schönheitschirurgen nachhelfen. (jba)