+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Jenny-Elvers-AuftrittAnastacia baggert „auf Likör“ deutschen TV-Moderator an

4_VSS_VSS_Anastacia_Pierre_M_Krause_Credit_SWR_Kimmig Entertainment

Flirty: Anastacia und Pierre M. Krause.

Dieser Auftritt erinnert anJenny Elvers' Alk-Auftritt in der NDR-Show „das“ (hier alle Infos dazu nachlesen) – nur noch eine Spur heftiger.

Anastacia baggert bei einem Interview im Rahmen des „SWR3 New Pop Festival“ den deutschen Moderator Pierre M. Krause (moderiert mehrere Talkshows u.a. bei SWR und WDR) an, setzte sich sogar auf seinen Schoß und schmuste mit ihm.

1_VSS_Anastacia_Pierre_M_Krause_Credit_SWR_Kimmig Entertainment

Hier setzt sich Anastacia auf Pierres Schoß.

Und dabei war sie „auf Likör“, wie die US-Sängerin („I'm Outta Love“) uns gegenüber zugibt. „Ich habe mir vorher einen ziemlich heftigen braunen Billig-Likör an den Nacken geschmiert – nur damit ich nach Alkohol rieche…“

Alles zum Thema Guido Cantz

5_VSS_VSS_Anastacia_Credit_SWR_Kimmig Entertainment

Anastacia und die Flasche Sekt: Sie tat alles, um betrunken zu wirken.

Dabei trinkt sie seit ihrer Krebserkrankung gar keinen Tropfen mehr. 

Wie passt das zusammen?

Ganz einfach. Anastacia war für „Verstehen Sie Spaß?“ (Samstag, ARD, 20.15 Uhr) als Lockvogel eingesetzt und legt Krause mächtig rein. „Ich lache noch heute jedes Mal, wenn ich an diese Situation denke“, berichtet Anastacia.

„Dabei war es mir während des Drehs total unangenehm. So bin ich ja normalerweise nicht. Er hat einfach nur versucht, mich zu interviewen und ich habe mich unmöglich benommen. Für ihn war es sehr frustrierend – er muss gedacht haben, dass ich betrunken war oder unter Drogen stand. Das haben wir ja auch so gewollt.“

Plötzlich sitzt sie auf seinem Schoß

Und Krause fiel voll drauf rein, wie er zugibt. Anastacia wirkte auf ihn betrunken, aber: „Da ich den Job nun schon eine Weilte mache, hat mich das zunächst nicht besonders schockiert. Showbusiness eben.“

3_VSS_VSS_Anastacia_Pierre_M_Krause_Credit_SWR_Kimmig Entertainment

Da sah alles noch nach normalem Interview aus.

Der Talk sei „unterhaltsam und partiell chaotisch“ gewesen. „Also das Beste, was passieren kann. In solchen Situationen laufe ich ja eigentlich erst richtig warm.“

Anastacia erklärt sogar, ein Duett mit Schlagersänger Tony Marshall („Schöne Maid“) singen zu wollen. Krause: „Irgendwann setzte aber mein Beschützerinstinkt ein, da ich ja auf keinen Fall möchte, dass ein Gast sich blamiert oder schlecht wegkommt.“ Nach der Verabschiedung aber wollte Anastacia die Bühne nicht verlassen. „Ab dann wurde es irre.“

2_VSS_Anastacia_Pierre_M_Krause_Credit_SWR_Kimmig Entertainment

Anastacia war ausgelassen, während Pierre sichtlich die Welt nicht mehr versteht.

„Pierre hat wohl gedacht, ich ruiniere hier gerade meine Karriere“, glaubt Anastacia. „Ich muss ihm jetzt nochmal einen Strauß Blumen schicken. Und ich verspreche: Ich komme gerne in seine Show und gebe ihm ein richtiges Interview – zur Wiedergutmachung…“