Überraschendes Wow-FotoVeronica Ferres zeigt uns ihre schöne Tochter Lilly (18)

108012977

von Stefanie Puk (puk)

München – Dieses Foto ist eine Überraschung: Kino-Star Veronica Ferres (54, „Das Superweib“) zeigt sich auf Instagram erstmals mit ihrer hübschen Tochter Lilly Krug. 

Veronica Ferres zeigt Tochter Lilly Krug

Der Anlass ist ein freudiger: Lilly ist seit Freitag nicht nur Volljährig, sie hat auch ihren Schulabschluss in der Tasche.

„Ich bin unglaublich stolz auf dich“, schreibt Mama Veronica unter den Schnappschuss mit Seltenheitswert. 

Alles zum Thema Social Media

Mit Lillys Vater Martin Krug war Veronica Ferres offiziell von 2001 bis 2010 verheiratet, bereits zwei Jahre zuvor trennte sich das Paar allerdings.

Lesen Sie hier, warum Veronica Ferres' Kinder sagen, sie sei die perfekte Milf

Veronica Ferres: Fans begeistert von Bild mit Tochter Lilly

Seit 2009 ist Ferres mit Unternehmer und „Höhle der Löwen“-Investor Carsten Maschmeyer zusammen. 2014 wurde in Nizza geheiratet.

Die Fans der Schauspielerin sind entzückt von dem Foto mit ihrer Tochter: „Wow, Lilly sieht bezaubernd aus“, oder „Wie süß“ lauten die Kommentare.

(sp)