„Schlag den Star“Drama-Duell oder Kuschelkurs? Verona Pooth trifft auf Kölner TV-Star

7739122

Janine Kunze (l) und Verona Pooth 2005 in Mannheim. Am 5. September treffen die TV-Stars bei „Schlag den Star“ aufeinander.

Köln – Das dürfte ein echter Showdown werden: Die Promi-Ladies Verona Pooth (52) und Janine Kunze (46) sind eigentlich Freundinnen. Nun sollen sie im TV aufeinander treffen – bei einem knallharten Duell.

Verona Pooth und Janine Kunze: Clash bei „Schlag den Star”

Am 5. September werden sich die Frauen bei „Schlag den Star” gegenüberstehen. Das bestätigte Verona Pooth der „Bild“. 

Kunze ist eigentlich eine gute Freundin von Pooth, die beiden waren gemeinsam schwanger und ihre mittlerweile jugendlichen Kinder haben schon zusammen gespielt.

Alles zum Thema Verona Pooth

„Janine ist nicht nur schön, sondern immer lustig, freundlich und wir lachen Tränen. Ich mag Menschen mit Humor sehr. Und davon hat sie eine Menge. Darum wird sie auch mit ihrer Niederlage klar kommen”, so Pooth.

Sie bereite sich mit Yoga und Fitness auf „Schlag den Star” vor und schaue sich zudem alte Sendungen zur Vorbereitung an.

Janine Kunze: „Finde es toll, dass ich gegen Verena antreten darf”

Bei ihrer Gegnerin hat sich noch keine so motivierte Stimmung eingestellt. „Ehrlich gesagt bereite ich mich noch gar nicht auf die Show vor”, gestand Janine Kunze.

Auch Kunze hat liebe Worte für ihre Konkurrentin übrig: „Für mich war es sehr wichtig, gegen jemanden anzutreten, den man wertschätzt und finde es toll, dass ich gegen Verona antreten darf. Ich bin schon öfter angefragt worden, aber erst bei und mit Verona habe ich zugesagt”, so die Schauspielerin.

Kunze und Pooth: Kuschelkurs statt Drama-Duell

Klingt wohl nicht nach einem unerbittlichen Duell sondern eher nach Kuschelkurs!

Wie hart die Promi-Frauen tatsächlich im Fernsehen gegeneinander kämpfen werden, werden wir erst im September sehen.

„Wir werden sicher eine gute Zeit haben”, ist Kunze überzeugt. Damit sie eine Chance gegen Pooth hat, sollte sie allerdings wohl vorher noch etwas trainieren... (mas)