+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Verona PoothHeißer Anblick in RTL-Show: „Nippelalarm“

Verona Pooth lässt auf Instagram tief blicken. Das Foto entstand am 10. Dezember 2019.

Verona Pooth lässt auf Instagram tief blicken. Das Foto entstand am 10. Dezember 2019.

Am vergangenen Wochenende ließ Verona Pooth bei RTL die Murmeln rollen. Doch die Fans achteten auf etwas ganz anderes.

von Dominik Göttker ()

Verona Pooth war am Freitagabend (21. Januar 2022) in der RTL-Show „Murmel Mania“ zu Gast. Gemeinsam mit Moderator und Comedy-Star Chris Tall ließ die Werbe-Ikone die kleinen Bällchen rollen. Doch die Fans achteten eher auf ein ganz anderes Detail.

So teilte Verona Pooth kurz vor Ausstrahlung der Show ein Foto auf ihrem Instagram-Account. Wir sehen die 53-Jährige in einer hautengen lilafarbenen Bluse. Fröhlich grinst die Wahl-Rheinländerin in die Kamera, zeigt dabei das Peace-Zeichen.

Verona Pooth: Nippel-Alarm macht Fans wild

Doch die Fans von Verona richteten ihr Augenmerk eher weniger auf das Lächeln oder das Friedenssymbol als auf das Oberteil der 53-Jährigen. Das schien nämlich arg durchlässig. Also so von den Blicken her.

Alles zum Thema Social Media

  • Verona Pooth wurde am 30. April 1968 in La Paz (Bolivien) geboren
  • Sie ist Unternehmerin, Model, Schauspielerin und Moderatorin
  • Verona Pooth ist mit Unternehmer Franjo Pooth verheiratet
  • Das Paar hat zwei Söhne: San Diego und Rocco Ernesto
  • Schlagzeilen machte Verona Pooth in den 90ern durch ihre Kurz-Ehe mit Popstar Dieter Bohlen

So konnte man durch das Top die Brustwarzen der TV-Legende ganz deutlich durchsehen. Klar, dass dies auch den Fans nicht verborgen blieb. „Nippelalarm, Verona“, schrieb beispielsweise ein Follower des Werbestars.

Und ein anderer ergänzte eindeutig zweideutig: „Anscheinend hat es Spaß gemacht, liebe Verona.“ Ebenfalls seinen Senf dazu gab es Bundesliga-Kicker Thorsten Legat. Er schrieb bezugnehmend auf den Post der Pooth: „Du Murmel“ und schickte direkt noch ein Lach- und ein Kuss-Emoji hinterher.

„Murmel Mania“ wird seit vergangenem Jahr bei RTL ausgestrahlt. In der Spiele-Show müssen die prominenten Kandidaten und Kandidatinnen in mehreren Murmel-Spielen gegeneinander antreten. Am Ende können die Promis hohe Geldsummen für einen guten Zweck gewinnen.