+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Nichts für schwache NervenWendler und Pocher auf Vatertagstour, dann eskaliert es

Oliver_Pocher

Oliver Pocher moderiert erstmalig gemeinsam mit seiner Ehefrau Amira eine neue Late-Night-Show bei RTL.

Köln  – Oliver Pocher (42) ist sich für nichts zu schade. Für seine neue TV-Show „Pocher – gefährlich ehrlich!” (donnerstags, 23 Uhr auf RTL) geht er sogar an seine Grenzen.

Oliver Pocher auf Vatertagstour mit Michael Wendler 

Der Entertainer hat sich dieses Mal wieder etwas ganz Besonderes überlegt – er geht mit Schlagersänger Michael Wendler (47) auf Vatertagstour. Mit im Gepäck: ganz viel Alkohol.

Hier lesen Sie mehr: Bei „Pocher – gefährlich ehrlich!” gibt es Ollis Blut zu gewinnen

Alles zum Thema Social Media

Diese Kombination verspricht zwar nichts Gutes – doch der Comedian hat es für die Zuschauer knallhart durchgezogen, und das Ergebnis ist wirklich zum Kotzen.

Ekel-Video: Oliver Pocher zeigt sich beim Kotzen

Traditionell ziehen zahlreiche Männer an Christi Himmelfahrt mit Bollerwagen los. Das wollen sich auch Oliver Pocher und Michael Wendler nicht nehmen lassen.

Doch wie der Komiker nun auf seinem Instagram-Account ungefiltert zeigt, war es wohl zu viel des Guten.

Hier lesen Sie mehr: Wendler schlägt Pocher vor: Werde Lauras Trauzeuge

Zu einem Kotz-Video von sich schreibt Pocher: „So sah meine Alkoholerfahrung nach meinem Vatertags‬-Bollerwagen-Nachmittag mit Michael Wendler aus!‬”

Mit dieser außergewöhnlichen Aufnahme macht Oliver Pocher den Namen seiner TV-Sendung „Pocher – gefährlich ehrlich!” alle Ehre.

„Pocher – gefährlich ehrlich!”: Wendler bringt Pocher zum Kotzen

In dem Ekel-Video sitzt der Komiker auf dem Boden. Neben ihm steht ein Eimer, in dem er sich hemmlungslos übergibt.

Diese Szene ist nichts für schwache Nerven und zeigt die ungefilterte Wahrheit eines Besäufnisses.

Was bei dem TV-Dreh mit Michael Wendler genau passiert ist, können die Fans schon ahnen. Aufgelöst wird das „Meisterwerk” jedoch erst am Donnerstagabend bei „Pocher – gefährlich ehrlich”. Die Late-Night-Show gibt es auch im Online-Stream bei TVNOW zu sehen. (cg)