+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

EM 2021Vanessa Mai lüftet Geheimnis und verrät, auf welche Kicker sie steht

Vanessa Mai Top 5 dpa

Vanessa Mai, hier beim Radio B2 SchlagerHammer in Hoppegarten 2018, hat ihre Top-5-Kicker der EM 2021 verraten.

Aspach – Bei Vanessa Mai (29) grassiert das Fußballfieber. Mit der Partie zwischen der Türkei und Italien startet am Freitagabend (11. Juni, 21 Uhr) mit einjähriger Verspätung die Fußball-Europameisterschaft. Die Schlager-Queen hat nun verraten, welche Spieler ihr da besonders ins Auge stechen.

  • Vanessa Mai freut sich auf EM 2021
  • Fußball-EM startet heute (11.06.2021) mit dem Spiel Türkei -Italien
  • Sängerin verrät ihre Top 5 der EM 2021

Vanessa Mai freut sich schon auf die EM 2021. Vorab hat die Schlagersängerin verraten, bei welchen 5 Spielern sie genauer hinschaut. Die Auswahl ist durchaus mit Überraschungen gespickt.

Die Top 5 von Vanessa Mai

Alles zum Thema Manuel Neuer

  • Cristiano Ronaldo
  • Robert Lewandowski
  • Manuel Neuer
  • Mats Hummels
  • Luka Modric

Warum ausgerechnet diese fünf Kicker bei der EM 2021 in ihrer Gunst ganz weit oben stehen, sagte Vanessa Mai der „Bild“.

So schwärmt sie über Luka Modric (35), dass er am besten die Qualität des kroatischen Fußballs repräsentiere. Außerdem, so gibt Vanessa zu, sei es kein Geheimnis, dass „ein gutes Stück meines Herzens“ noch immer in Kroatien ist. Zum Hintergrund: Die Sängerin hat über ihren Vater kroatische Wurzeln.

An Mats Hummels (32), so Vanessa Mai, bewundere sie, dass er nach seiner Ausmusterung ohne zu Murren oder Diskussion wieder zur Nationalmannschaft zurückgekehrt sei. „Wenn das Land ihn braucht, opfert er seine Ferien und ist dabei. Hut ab“, sagte sie „Bild“.

Ins Schwärmen gerät Vanessa bei Manuel Neuer (35): „Immer noch der beste Torhüter der Welt. Wenn Deutschland Europameister werden will, muss Manuel Neuer seine Hände im Spiel haben.“

Nicht fehlen darf natürlich auch Bundesliga-Torschützenkönig Robert Lewandowski (32), über den die 29-Jährige sagt, er habe ihr Herz erobert, als er sich „bei seinem Bundesliga-Tor-Rekord 2021 vor Gerd Müller öffentlich verneigte und unter seinem Trikot ein T-Shirt trug: „4Ever Gerd“. Das ist Größe.“

Ganz vorne rangiert bei der sportlichen Vanessa, die als Markenbotschafterin für Hollywoodstar Kate Hudson modelt, Cristiano Ronaldo (36). „Er kann allein ein Spiel gewinnen - und es ist wahrscheinlich für ihn die letzte Europameisterschaft, bei der wir ihn als Spieler sehen werden.“