+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Splitterfasernackt„Unter uns“-Star Claudelle Deckert plantscht im Pool – Fans drehen völlig am Rad

Das Selfie zeigt die Schauspielerin Claudelle Deckert. Sie hat es am 27. Juni 2022 bei Instagram veröffentlicht. Screenshot am 17. August erstellt zum Zwecke der Berichterstattung. Quelle: Instagram / claudelle.loves

Schauspielerin Claudelle Deckert (hier auf einem Selfie vom 27. Juni) verzaubert ihre Fans mit einem Clip direkt aus dem Pool. 

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert überrascht ihre Fans mit einem freizügigen Bade-Video – die sind völlig außer Atem und überschlagen sich mit Komplimenten. 

Was macht Claudelle Deckert (48) da bloß mit ihren Fans? Während die Schauspielerin und Schriftstellerin beruflich ein echter Vollprofi ist, darf es auf ihrem Instagram-Account auch gerne mal ein wenig privater zugehen. 

Claudelle Deckert wurde vor allem in ihrer Paraderolle als Eva Wagner in der Daily-Soap „Unter uns“ bekannt – seit 2001 verkörpert sie bereits die Rechtsanwältin. Aktuell müssen die Fans der RTL-Sendung jedoch auf sie verzichten.

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert zeigt sich nackig im Pool

Denn Claudelle Deckert gönnt sich momentan eine Auszeit von „Unter uns“. Regelmäßig zeigt sie ihren Fans auf Instagram nun, wie sie ihre neu gewonnene Freizeit nutzt.

Alles zum Thema Instagram

So auch jetzt wieder: Die Schauspielerin teilt ein feuchtfröhliches Video mit ihren Followern, das sie beim Plantschen im Pool zeigt. Doch die meisten Fans haben nur Augen für ein Detail: Denn Claudelle Deckert ist splitterfasernackt!

So verführerisch haben wir Claudelle Deckert selten gesehen: Der entsprechende Clip zeigt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin in der Mitte eines einladenden Swimmingpools.

Die Sonne strahlt auf das bläulich schimmernde Wasser herab. Claudelle Deckert steht auf dem Boden des Pools, mit dem Rücken zur Kamera. 

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert splitterfasernackt 

Nachdem sie sich einmal kräftig streckt und dabei ihren Kopf in den Nacken legt, dreht sie sich in Richtung der Kamera und beginnt in deren Richtung zu schwimmen. Am Beckenrand angekommen, blickt sie noch einmal kurz verführerisch in Richtung Kamera, bevor das Video endet. 

Die Fans kennen angesichts des freizügigen Bade-Clips überhaupt kein Halten mehr. In den Kommentaren unter dem Beitrag kann sich Claudelle Deckert vor Komplimenten kaum noch retten.

„Traumfrau“, stellt ein Fan kurz und knapp fest. Ein anderer Follower drückt seine Begeisterung mit ein paar mehr Worten aus: „So muss eine Meerjungfrau aussehen, wunderschön!“

Und ein dritter Fan schmachtet gar vollends dahin: „Wow! Dein Mann ist einfach beneidenswert! Einfach attraktiv! Aber auch unglaublich gemein!“

Apropos, ihr Ehemann: Seit dem vergangenen Jahr ist Claudelle Deckert mit dem PR-Berater Peter Ollson (60) verheiratet. Um mehr Zeit mit ihrem Liebsten zu verbringen, hatte sich die Schauspielerin für ihre Auszeit bei „Unter uns“ entschieden. 

Doch es gibt gute Nachrichten für alle Fans der Soap: Denn bereits im September wird Claudelle Deckert als Eva Wagner auf die TV-Bildschirme zurückkehren. (tab)