+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Kult-Paar aus „TV Total“Ingrid und Klaus: Sturz-Schock, OP, Krankenhaus

Ingrid_klaus_11092020

Ingrid und Klaus (hier 2015 auf der „Boot“ in Düsseldorf) waren unter den „TV Total“-Zuschauern äußerst beliebt.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Mit ihren Kommentaren zu Themen des aktuellen Weltgeschehens, erheiterten sie die Zuschauer von Stefan Raabs Show „TV Total“ immer wieder. Vor allem die Uneinigkeit des Rentner-Paares Ingrid und Klaus sorgte dabei für Lacher. 

Zum Lachen ist den beiden derzeit allerdings nicht zu Mute – das Paar muss einen Schock verdauen. 

Ingrid und Klaus: Schock für Kult-Paar aus „TV Total“

Denn wie „Bild“ berichtet, stürzte Ingrid mitten in der Nacht schwer und lag minutenlang regungslos auf dem Boden. 

Alles zum Thema TV Total

„Ich war total schockiert. Ich fand Ingrid auf dem Teppich liegend. Sie schrie laut um Hilfe. Da ich ja einen tiefen Schlaf habe, bin ich erst nach mehreren Minuten wach geworden. Sofort habe ich den Notarzt angerufen, der Ingrid in eine Kölner Klinik brachte“, erzählt Klaus. 

Bei dem Sturz gegen 4 Uhr erlitt Ingrid einen Oberschenkelhalsbruch, musste noch am selben Tag operiert werden. Seit Montag liegt die Rentnerin, Ingrid ist über 80 Jahre alt, im Krankenhaus, inzwischen gehe ihr es besser. 

Und auch ihre Frotzeleien gegen ihren Mann kann sie schon wieder loslassen. Ingrid: „Ich bin froh, dass ich jetzt in den nächsten Tagen in die Rehaklinik komme, dann habe ich endlich einmal ein paar Tage Ruhe vor Klaus!“

Klingt, als wäre sie glücklicherweise wirklich schon auf dem Weg der Besserung. (sku)