„Busen zeigen“Daniela Katzenberger gibt schlüpfrige Hochzeitstipps

image-704470-galleryV9-rkbe-704470

Reality-Star Daniela Katzenberger zeigt ihr Dekolleté.

Sie hatte ihre eigene „Traumhochzeit“  –  vor allem (oder zumindest auch) wegen der tollen TV-Quote.

Jetzt will Daniela Katzenberger (30) daran anknüpfen – und organisiert anderen die „Traumhochzeit zum kleinen Preis“ (ab Donnerstag, 20.15 Uhr, RTL2).

Das klingt nicht nur nach Linda de Mol  (53) – die ist auch ein Vorbild für sie, erklärt die „Katze“ in unserem Interview. Und gibt auch gleich noch ein paar (durchaus schlüpfrige) Hochzeitstipps.

Alles zum Thema RTL 2

Als die Holländerin von 1992 bis 2000 bis zu elf Millionen Zuschauer vor die Mattscheibe bannte, saß auch die sechsjährige Daniela in Ludwigshafen  davor. „Das war mutig“, sagt sie. „Da haben wirklich Paare darum gespielt, noch während dieser Show verheiratet zu werden. Und jeder hat hier doch vor dem Fernseher ein paar Tränchen verdrückt.“

Hier mehr zu „Traumhochzeit zum kleinen Preis“ nachlesen.

Vielleicht entstand damals schon die Bereitschaft in ihr, selbst einmal im TV zu heiraten – und eben jetzt ihre eigene Traumhochzeits-Show auf die Beine zu stellen. Dabei organisiert sie gemeinsam mit ihrem eigenen „Wedding Planer“ Eric Schroth heiratswilligen Paaren (die sich im Gegensatz zu Linda de Mol früher jetzt schon vorher zusammen finden) den wichtigsten Tag im Leben zum kleinen Preis. Wichtigste Regel: Teurer als 3999 Euro wird’s nicht.

Und damit wesentlich billiger als im Schnitt, wie Katzenberger und Schroth herausfanden:  „Eine deutsche Durchschnittshochzeit kostet 10 000 bis 14 000 Euro und hat rund 80 Gäste.“

Am wichtigsten sei dabei das Kleid, betont die Katze lachend: „Wenn der Busen gezeigt werden soll, spielt das Brautkleid natürlich eine ganz besondere Rolle...“

Das ist „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“

In vier Episoden der Dokusoap küren Daniela Katzenberger und ihr Wedding Planer Eric Schroth das schönste Hochzeitsfest, das sich für dieses Budget ausrichten lässt. Die beiden haben bereits die  Hochzeit der Katze mit Lucas Cordalis zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Nun stehen sie den Paaren bei der Planung ihres großen Tages zur Seite. Die Gewinner können sich über Flitterwochen auf der Südseeinsel Mauritius freuen.

In jeder Episode von „Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis“ konkurrieren drei Paare darum, wer das schönste Hochzeitsfest im Rahmen eines Budgets von 3.999 Euro organisiert. Das gemeinsame Ziel lautet: viel Hochzeit für wenig Geld!

Von der Wunschlocation über das perfekte Brautkleid bis hin zur Dekoration – innerhalb von maximal acht Wochen muss alles stehen. Um das Budget dabei nicht zu sprengen, heißt es feilschen, tauschen und verhandeln!

Katzenberger und Eric Schroth begleiten die Paare. Im Finale entscheiden sie am Ende jeder Sendung, wem die ultimative Traumhochzeit zum Schnäppchenpreis gelungen ist – und wer sich deshalb über Flitterwochen auf Mauritius freuen kann.