+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Deswegen funktioniert's so toll”Glücklich mit Heidi: Tom Kaulitz lüftet Geheimnis

Klumlitz

Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz sind seit über einem Jahr glücklich verheiratet. Das Foto zeigt das Paar 2019 in Grünwald.

Berlin – Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz (31) haben ihre Musik-Karriere in der Teenie-Band „Tokio Hotel” angefangen.

Mit dem Hit „Durch den Monsun” landete die vierköpfige Band einen echten Hit. Sie gehörten zu den großen Stars der 2000er-Jahre.

Vor zehn Jahren wandern Bill und Tom dann in die USA aus. Heute sieht ihr Leben abseits des ganzen Medienrummels völlig anders aus.

Alles zum Thema Ehe

Tom Kaulitz verrät Ehe-Geheimnis mit Heidi Klum

Mit Heidi Klum (47) hat er nun eine Frau an seiner Seite, die auch in der Öffentlichkeit steht. Dass seine Ehefrau sowohl in Deutschland, als auch in Amerika bekannt ist, bekommt er durchaus zu spüren: „Jetzt ist das natürlich extrem, weil Heidi natürlich auch in der Öffentlichkeit steht und sich das multipliziert”, so der Sänger im RTL-Interview.

Und das scheint, neben ihrem attraktiven Aussehen, auch das Geheimnis seines Liebesglücks zu sein. „Deswegen funktioniert es so toll. Wir kennen das natürlich auch beide und das ist gar kein Aufreger mehr.”

Verliebter denn je: Tom Kaulitz und Heidi Klum leben in einer „Blase”

Seit über einem Jahr sind Heidi Klum und Tom Kaulitz glücklich verheiratet. Und damit rückt auch der Sänger immer mehr in den Fokus der Presse.

Heidi und Tom scheinen sich gut zu ergänzen: Er meidet die Öffentlichkeit und sie teilt viel Privates mit ihren Fans. Doch das störe ihn überhaupt nicht. Mit ihr lebe er, wie in einer Blase. 

„Wenn du dir so eine Welt schaffst, in der du so glücklich bist, dass das Drumherum schon ganz egal ist, dann ist das alles okay, weil du das gar nicht so mitkriegst.”

Für die aktuelle „Germany's next Topmodel”-Staffel ist der Klumlitz-Clan nach Berlin gezogen. Während Heidi sich um ihre Nachwuchsmodels kümmert, arbeiten Bill und Tom derzeit an einer neuen Single. (cf)