+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

Instagram-DebütTochter von Madonna schießt zur Begrüßung gegen Fans

Lourdes_Leon_AFP063_1186799239

Madonnas Tochter Lourdes Leon (mittig im Badeanzug) beim Fotoshooting 2019 für Desigual sorgte mit einem offensiven Auftritt auf Instagram für ordentlich Aufsehen.

Köln – Gerade neu auf Instagram, schon schießt sie mit ordentlich Munition auf ihre Fans: Madonnas Tochter, Lourdes Leon (24), auch „Lola“ genannt, sorgt mit ihrem ersten Auftritt auf Instagram für eine Menge Aufsehen.

  • Tochter von Madonna feiert Instagram-Debüt
  • Lourdes Leon alias „Lola“ beleidigt Fans zur Begrüßung
  • Tochter von Pop-Diva sorgt mit offensivem Auftritt für Aufsehen

Tochter von Madonna auf Instagram: Lourdes Leon begrüßt Fans mit Beleidigungen

Seit vergangenen Freitag (22. Januar) ist die Tochter von Madonna (62), Lourdes Leon auch auf Instagram zu finden.

Doch statt ihre Fans anlässlich ihres lang ersehnten Instagram-Debüts freudig zu begrüßen, werden ihre Follower eher kühl empfangen – Lola wirft in den Kommentaren unter ihren ersten Posts mit heftigen Beleidigungen um sich.

Alles zum Thema Social Media

Grund für die hitzige Stimmung: verurteilende Kommentare der Fans über das Outfit der 24-Jährigen.

„Thirst Trapping“: Follower verurteilt Tochter von Madonna für freizügiges Outfit

Die Tochter der Pop-Diva zeigt sich auf einem ihrer ersten Fotos in einem „Juicy Couture“-Schlüpper auf dem das Wort „Juicy“ in Strasssteinen geschrieben steht.

Ein Follower wagt zu bemerken, dass sich die 24-Jährige mit diesem Auftritt dem „Thirst Trapping“-Trend anschließt. Der Begriff der „Durstfalle“ beschreibt einen Social-Media-Beitrag, der die Zuschauer sexuell verführen soll.

Lolas freizügiges Outfit provoziere die Fans, findet ein Follower. In den Kommentaren fragt er leicht vorwurfsvoll: „Was würde deine Mutter von dir denken?“

Die Tochter der „Queen of Pop“ schießt prompt zurück: „Weiß deine Mutter, dass du deinen Hintern nicht wäschst?“

„Ich singe auf deiner Beerdigung“: Popstar-Tochter Lourdes Leon schießt gegen unschuldigen Fan

Unter einem zweiten Post schreibt eine Followerin: „Wir warten alle auf dein Gesangs-Debüt“.

Doch auch diese, nur nett gemeinte Bemerkung scheint Lola so gar nicht zu passen. Ihre Antwort lautet: „Ich singe auf deiner Beerdigung“.

Offenbar scheint die sich die 24-Jährige ein Vorbild an ihrer Mutter genommen zu haben, denn die nimmt bekanntlich auch kein Blatt vor den Mund.

Ob das offensive Verhalten des Instagram-Neulings bei den Fans so gut ankommt, ist allerdings fraglich. (lg)