„Bin richtig dolle verliebt“Til Schweiger spricht über deutlich jüngere Freundin

Schweiger_Freundin

Til Schweiger mit seiner neuen Freundin bei einer Box-Gala in Hamburg

von Simon Küpper (sku)

Hamburg – Das Rollenprofil scheint eindeutig zu sein. Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (56) hat sich am Wochenende mit einer neuen Frau an seiner Seite gezeigt. 

Til Schweiger über neue Freundin: „Bin richtig dolle verliebt“

Jetzt spricht er erstmals ausführlicher über seine Beziehung zu der jungen Blondine. „Der Stand der Dinge ist, dass wir uns super verstehen und ich richtig dolle verliebt bin“, sagt Schweiger in einem vorab aufgezeichnetem Interview des „SAT.1-Frühstücksfernsehens“ (Ausstrahlung in der Sendung am Mittwoch, 5.30-10 Uhr). 

Und: Schweiger hat seine neue Freundin bereits im privaten Freundeskreis vorgestellt. So war sie beim Geburtstag von Schauspieler Milan Peschel dabei. Samuel Finzi, der neben Peschel eine der Hauptrollen im Schweigers neuem Film „Die Hochzeit“ spielt, ist von Tils neuer Freundin begeistert: „Ja, sie hat einen guten Humor!“

Alles zum Thema Til Schweiger

Til Schweiger mit Freundin bei Box-Gala

Am Wochenende turtelte der „Tatort“Kommissar mit einer jungen Blondine Bei einer Box-Gala in der „Edel-Optics.de“-Arena in Hamburg. Erstmals seit der Trennung von Ex-Freundin Francesca Dutton (33) im Februar 2019 zeigte sich Schweiger verliebt in der Öffentlichkeit. 

Per Zufall erfuhr sie von Tils Untreue: Dana Schweiger packt über gescheiterte Ehe aus(hier lesen Sie mehr)

Til Schweiger: Neue Freundin ist deutlich jünger als er

„Es ist ganz frisch. Mehr möchte ich dazu noch nicht sagen“, sagte er der „Bild“. Wie die „Bild“ weiter berichtet, soll es sich bei Schweigers Begleitung um eine 25-Jährige Grundschullehrerin namens Sandra handeln.

Damit wäre sie nur ein Jahr älter als Schweigers Sohn Valentin und zwei Jahre älter als seine älteste Tochter Luna.

Während Schweiger in seinem neuestem Kinofilm „Die Hochzeit“ vor den Altar tritt, lässt er es im echten Leben langsam angehen. Über seine Beziehung zu der jungen Frau sagte er: „Wir haben uns gerade erst kennengelernt.“

Pläne für einen neuen Film hat Schweiger auch schon. Er will die Karriere von Bastian Schweinsteiger verfilmen (hier lesen Sie mehr). (sku)