+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Sie sieht aus wie 20Schauspielerin verrät ihr wahres Alter und haut Millionen um

Tris_Marie_Insta_2

Sie sieht aus wie 20: Die US-Schauspielerin Tris Marie hat in einem TikTok-Video ihr wahres Alter verraten und damit Millionen umgehauen. Das Video ging viral.

von Martin Gätke (mg)

Köln/Los Angeles – Wie hat sie das bitte angestellt?

TikTok-Star und US-Schauspielerin Tris Marie hat nun in einem Video verraten, wie alt sie wirklich ist. Und damit Millionen Menschen umgehauen. Denn eines steht fest: Ein Großteil ihrer Zuschauer und Fans dachte bislang, sie sei jünger. Viel jünger, um genau zu sein.

In dem Video, das die Kalifornierin auf TikTok gepostet hat, spielt sie mit ihrem jugendlichen Äußeren und hat sich noch ein rosa Barbie-Sweatshirt angezogen, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen.

Alles zum Thema Tiktok

Zunächst steht sie mit dem Rücken zur Kamera, dann dreht sie sich um und eine Stimme sagt: „Okay, dieses Video ist für alle gedacht, die jünger aussehen als sie tatsächlich sind. Und denen die Leute deshalb nicht glauben“, so beginnt Tris Marie. „Selbst dann nicht, wenn man ehrlich, sagt, wie alt man ist.“

TikTok: Schauspielerin verrät wahres Alter und schockiert viele Millionen

Als sie der Satz beendet ist, erscheint eine Zahl über dem Kopf von Tris Marie: 40. Wie bitte? Viele Fans waren schockiert. Und das Video ging in Windeseile viral: Mittlerweile ist es über 44 Millionen Mal angesehen worden.

„In der High School sah ich aus wie ein Kind“, schreibt Tris Marie zu ihrem Video auf TikTok. Trotzdem glaubten ihr viele User einfach nicht. „Nein, nein, nein, das kann nicht sein“, schrieb eine Person. „Sie hat den Jungbrunnen gefunden“, meint eine andere scherzhaft.

Viele Fans schlugen vor, dass Tris Marie eher Anfang bis Mitte 20 sein könnte, mehrere Kommentatoren sagten, sie sehe wie 25 aus.

TikTok-Video geht viral: Tris Marie hat auch einen 18 Jahre alten Sohn

Doch nein, Tris Marie ist tatsächlich 40 Jahre alt. Und nicht nur das. In einem Interview mit der britischen „Daily Mail“ erklärte sie sogar, dass sie einen 18-jährigen Sohn hat. „Die Leute glauben mir nie, wenn ich ihnen mein Alter erzähle. Sie nehmen an, dass ich lüge, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Das stimmt aber nicht.“

Die Schauspielerin erklärt weiter, dass sie immer jung für ihr Alter ausgesehen habe. „Als ich jünger war, sagten mir die Leute immer, dass ich es irgendwann zu schätzen wisse, wenn ich älter würde. Und ja, es ist definitiv ein Segen. Ich hasse es nicht. Ich bin dankbar dafür.“

TikTok: Schauspielerin verrät Geheimnis ihrer guten Haut

Und wie hat Tris Marie das geschafft, so gut auszusehen? Sie habe sich sehr früh um ihre Haut gekümmert, erklärt die 40-Jährige. „Ich habe schon mit 21 Jahren angefangen, Cremes zu verwenden. Ich denke, es hilft enorm, früh auf sich selbst aufzupassen. Ich benutze auch immer Sonnencreme“, erklärt sie. „Und ich habe noch nie geraucht oder viel Alkohol getrunken.“

Ihr jugendliches Aussehen helfe Tris übrigens auch bei der Arbeit, erklärt sie. So kann sie als Schauspielerin oft für junge Rollen besetzt werden. Sie war in mehreren Kurzfilmen und TV-Shows wie „Ink Master“ zu sehen, nahm auch bei verschiedenen Spielfilmproduktionen teil wie beispielsweise „Max Winslow and the House of Secrets“. (mg)