Das steckt dahinterThomas Gottschalk überrascht mit neuem Look

133642848

Seine blonden Locken waren jahrzehntelang sein Markenzeichen: Thomas Gottschalk (hier im Herbst 2019 in Nürnberg).

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Seine Lockenpracht war Thomas Gottschalks Markenzeichen: Doch das ist passé! Denn der Entertainer hat sich nach 50 Jahren tatsächlich von seiner blonde Mähne getrennt – und „sieht viel jünger aus“, finden Fans.

Thomas Gottschalk mit neuem Look – was steckt dahinter?

Da muss man schon zweimal hingucken, um Thommy neuerdings zu erkennen: der Show-Dino, der im Mai seinen 70. Geburtstag feierte, hat einen ganz neuen Look.

Die Haare des „Wetten, dass..?“-Moderators sind zwar immer noch blond - aber plötzlich glatt und deutlich kürzer. Die Erklärung für Gottschalks neuen Look liefert übrigens DSDS-Urgestein Alexander Klaws.

Alles zum Thema Social Media

Der 37-Jährige postete nämlich ein Foto auf Instagram. Darauf posieren Klaws als Winnetou und Gottschalk als Old Shatterhand verkleidet: „Für seine neue Show mit ihm, als mein weißer Bruder, durch den Westerwald zu reiten und im Anschluss über Gott und die Welt zu quatschen, war mir eine große Ehre und Kindheitstraum zugleich“, erklärt der Sänger.

Fans feiern Thomas Gottschalks neue Frisur

Die neue ARD-Sendung, „2020 - Die Thomas Gottschalk Show“, soll in der Weihnachtszeit ausgestrahlt werden (ein genauer Sende-Termin steht noch nicht fest).

Den Fans gefällt Thommys neue Frisur, wenn man sich die Kommentare unter dem Schnappschuss durchliest:

  • „Sieht gleich viel jünger aus“
  • „Steht dir“
  • „Siehst gut aus“
  • „Er wird irgendwie nicht älter"
  • „Immer der Sunnyboy"

Stimmt alles! (sp)