In beliebter ARD-SerieSchlagerstar Thomas Anders ergattert TV-Rolle

Thomas Anders_260121

Schlagerstar Thomas Anders geht unter die Schauspieler, wie er nun verraten hat. Das Foto zeigt ihn am 5. Dezember 2020 bei der TV-Spendengala „Ein Herz für Kinder“.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Seit Jahren ist Thomas Anders (57) nun in der Schlagerwelt angekommen. Nach seiner Super-Karriere mit Modern Talking an der Seite von Dieter Bohlen (66), hat sich Anders ein neues Karriere-Standbein aufgebaut.

Nun kam raus: Er wird „fremd gehen“. Doch Fans des Sängers müssen keine Sorgen haben. Seine Schlagerkarriere wird er nicht an den Nagel hängen, allerdings ergatterte der 57-Jährige eine TV-Rolle.

  • Schlagerstar Thomas Anders war Sänger bei „Modern Talking“ an der Seite von Dieter Bohlen
  • Thomas Anders feiert seit Jahren Erfolge als Schlagersänger
  • Nun wird er in der ARD-Serie „Rote Rosen“ mitspielen

Thomas Anders: Er spielt in Gastrolle bei ARD-Serie „Rote Rosen“ mit

Fans von Thomas Anders können sich freuen. In Uta Bresans (55) Show „Musik für Sie“ (MDR) erzählte Anders von seinen TV-Neuigkeiten. Demnach wird er im Jahr 2021 in der beliebten Vorabendserie zu sehen sein, die seit dem Jahr 2006 ausgestrahlt wird.

Alles zum Thema Musik

Bei seinem Auftritt in „Rote Rosen“ wird es sich allerdings nur um einen begrenzten Gastauftritt handeln, so Anders.

Seine Fans können also aufatmen. Thomas Anders bleibt seiner Schlager-Fangemeinde weiterhin treu: Anders über seine Gastrolle: „Das ist dann nicht so viel, weil ich sonst auch sehr viel unterwegs bin.“

In wie vielen Folgen Thomas Anders zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. (volk)