+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„The Masked Singer“Nächste Staffel startet früher als gedacht

Neuer Inhalt

Es geht wieder los. Am 16. Februar startet die 4. Staffel „The Masked Singer“ auf ProSieben.

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – „The Masked Singer“-Fans, aufgepasst! Es geht bald wieder los. 

Die dritte Staffel ist kaum vorbei – das Finale, bei dem Sängerin Sarah Lombardi (28) gewann –, da steht auch schon der Starttermin für Staffel vier fest. Wie jetzt bekanntgegeben wurde, geht es schon Anfang des Jahres wieder los. 

„The Masked Singer“: Staffelstart im Februar

Genauer gesagt am Dienstag, 16 Februar 2021 – das wurde jetzt über die Instagram-Seite der Show verkündet. „Neue Masken sind bereit, ihr Auftritt ist bald an der Zeit!“, heißt es in dem Video. 

Alles zum Thema ProSieben

„The Masked Singer“: Rateteam im Trailer zu sehen

Es wird also wieder spannend! Auf jeden Fall mit am Start: Das Rateteam Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47), auch Bülent Ceylan (44) und Sonja Zietlow (52) sind im Trailer zu sehen. 

Welche Promis wohl dieses mal unter den Masken stecken? Ab dem 16. Februar 2021, 20.15 Uhr können Sie auf ProSieben wieder mit raten. (mie)