+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

+++ VORHERSAGE +++ Wetter aktuell Bibber-Temperaturen und Sturmwarnung für Köln – hier droht sogar Schnee

Sexiest Woman AliveEine wie Teyana gab es noch nie

Teyana_Taylor_09062021

Teyana Taylor (hier im Sepember 2017 als Model bei der New York Fashion Week) wurde vom Magazin „Maxim“ zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt.

von Simon Küpper (sku)

New York – Das ist eine absolute Neuheit – und aus Sicht Vieler längst überfällig! Das Magazin „Maxim“ hat Teyana Taylor (30) zur „Sexiest Woman Alive“ gekürt. Damit ist die Sängerin, die auch als Schauspielerin und Model arbeitet, die erste Schwarze, der diese Ehre zuteil wird.

  • Teyana Taylor ist „Sexiest Woman Alive“
  • Magazin „Maxim“ kürt die „heißeste Frau der Welt“
  • Teyana Taylor trägt Titel als erste Schwarze

Eine wie Teyana gab es noch nie! Die Letzte wird sie sicher nicht bleiben. „Irgendjemand muss mich kneifen! Ich fühle mich wirklich geehrt, auf dem Cover zu sein“, schreibt Taylor auf Instagram zur Vorderseite des Magazins. Das Foto zeigt sie in tarnfarbenen Hosen und mit knapp unter den Brüsten abgerissenen weißen Rip-Shirt.

Teyana Taylor ist „Sexiest Woman Alive“

Und weiter: „Als Unternehmerin, Ehefrau und viel beschäftigter Mutter von zwei Kindern verstecke ich mich meist hinter meinen Sweatshirts und Vintage-T-Shirts. Wie ihr seht, habe ich also nicht viel Zeit, um sexy zu sein und mich so zu fühlen.“

Alles zum Thema Social Media

Dann zitiert sie Hollywood-Ikone Audrey Hepburn: „Die Schönheit einer Frau liegt nicht im Gesichtsmodus, sondern die wahre Schönheit einer Frau spiegelt sich in ihrer Seele wider. Es ist die Fürsorge, die sie liebevoll gibt und die Leidenschaft, die sie zeigt. Die Schönheit einer Frau wächst mit den Jahren.“

Teyana Taylor wuchs in New York auf

Die zweifache Mutter Teyana Taylor wuchs im berüchtigten New Yorker Stadtteil Harlem auf. Seit 2016 ist sie mit Basketball-Profi Iman Shumpert (30) verheiratet.

Den Titel als „Sexiest Man Alive“, der vom Magazin „People“ verliehen wird, wurde Schauspieler Denzel Washington (66) als erster Schwarzer im Jahr 1986 gewählt. Aktuell trägt Schauspieler Michael B. Jordan (34) den Titel als „Sexiest Man Alive“. (sku)