„Temptation Island VIP”Heiße Singles wollen Willi Herren & Co. verführen

Herren_Jasmin

Willi Herren und seine Jasmin wollen bei „Temptation Island VIP” ihre Beziehung auf die Probe stellen.

Köln – Mit „Temptation Island VIP” wird es im Herbst wieder verführerisch heiß.

24 Singles bringen alles mit, um vier Promi-Paare zu verführen, die den ultimativen Treue-Test im TV wagen wollen. Doch Achtung – auf der Insel der Versuchung ist alles erlaubt!

„Temptation Island VIP”: Blondine startet Flirt-Versuch mit Willi Herren

Mit dabei: Willi Herren (45) und seine Frau Jasmin (41), Giulia Siegel (45) und ihr Freund Ludwig Heer (39), das „Love Island“-Pärchen Stephanie Schmitz (25) und Julian Evangelos (27) sowie Calvin Kleinen (27) und seine Roxy (27).

Alles zum Thema Willi Herren

In der ersten Episode lernen sich Singles und vergebene VIPs kennen. Und gleich zu Beginn versucht schon die erste „Verführerin” einen Angriff und macht sich an Willi Herren ran.

Schlagersängerin Annabel (33) aus Düsseldorf stellt überrascht fest, dass sie den Ballermann-Star von einem gemeinsamen Musik-Job bereits kennt – die beiden sind direkt ein Match.

Ob sich Willi Herren und die anderen Promis wirklich verführen lassen?

„Temptation Island VIP”: 24 Singles wollen vergebene Promis verführen

Eines ist jedenfalls sicher: Die Promi-Pärchen erleben getrennt voneinander aufregende Wochen. Nur die Singles dürfen sich zu den VIPs gesellen und für ein wenig Spannung sorgen. Und es scheint zu funktionieren, denn bei einigen Promi-Damen liegen die Nerven schon blank.

Dabei dürften die Damen der Schöpfung auch auf ihre Kosten kommen. Schließlich kämpfen auch attraktive Single-Männer um ihre Aufmerksamkeit.

Am Donnerstagabend (15. Oktober) startet „Temptation Island VIP” auf TVNOW und ab dem 18. Oktober auch bei RTL. (cf)