+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

„Temptation Island VIP”Roxy tauscht heißen Kuss mit Jay aus, Jasmin plaudert über Sex

Neuer Inhalt

Calvin und Roxy habe sich beim Wiedersehen nicht mehr viel zu sagen. Beide sind beim Treuetest bei „Temptation Island VIP” durchgefallen.

Zagreb  – Zoff bei „Temptation Island VIP”: In Folge neun treffen Roxy und Calvin nach zwei Wochen wieder aufeinander. Nachdem keiner von beiden den Treuetest bestanden hat, herrscht beim Wiedersehen am Lagerfeuer ziemlich dicke Luft... 

Achtung, Spoiler: Wir haben die neue Folge (ab sofort auf TVNOW, ab 12.12. auf RTL) schon vorab geschaut und verraten, wie es bei „Temptation Island VIP“ weitergeht.

Vor ihrem großen Wiedersehen genießen sowohl Calvin als auch Roxy ein paar intime Stunden mit ihren Lieblings-Singles. Während Calvin mit Sanja in der Badewanne Zärtlichkeiten austauscht, kommt es zwischen Roxy und Jay zum heißen Kuss im Pool.

Alles zum Thema RTL

„Temptation Island VIP”: Roxy und Jay tauschen heißen Kuss im Pool aus

Später verbringen beide die Nacht mit ihrem jeweiligen Date. Kein Wunder, dass keiner der beiden Lust auf ein Wiedersehen am Lagerfeuer hat...

Trotzdem müssen die beiden schließlich am Lagerfeuer aufeinander treffen. Als Moderatorin Angela Finger-Erben Roxy fragt, wie sie sich fühlt, antwortet diese: „Mehr als Ekel fällt mir eigentlich gar nicht mehr ein. Wut ist auch schon vergangen, das ist einfach nur Ekel.”

Moment – aber hat Roxy nicht die Nacht mit Single-Mann Jay verbracht?

Calvin sieht das ähnlich: „Wir haben beide dieselbe Scheiße gebaut. Da ist keiner schlimmer oder keiner besser.“

„Temptation Island VIP”: Beziehung zwischen Roxy und Calvin am Ende

Roxy ist sich nach den zwei Wochen in der TV-Show trotzdem sicher: „Die Beziehung ist für mich beendet.”

Sie fügt hinzu: „Er hat genug gemacht, wo ich sage: Nein, so einen Mann will ich und brauch ich an meiner Seite nicht.”

Calvin wagt noch einen letzten Versuch: Er bietet Roxy an, dass die beiden zumindest Freunde bleiben könnten.

Doch darauf hat Roxy weniger Lust. Entschieden antwortet sie: „Ich will keine Freunde bleiben.” 

Wesentlich besser läuft es beim Wiedersehen zwischen Willi Herren und seiner Jasmin: Nachdem die beiden zwei Wochen lang allen Versuchungen widerstanden haben, fallen sie sich am Lagerfeuer in die Arme.

„Temptation Island VIP”: Große Gefühle bei Willi Herren und Jasmin

Beide sind sich sicher, im jeweils anderen die große Liebe gefunden haben.

Was sie nach dem Wiedersehen machen wollen?

Jasmin hat schon eine Vermutung: „Ich glaube, wir bleiben mal drei Tage im Bett”, grinst sie. „Bei Willi und mir, da stimmt halt alles, ne. Wir haben das perfekte Sexleben, wir haben die perfekte Kommunikation, wir sind Seelenpartner, wir sind beste Freunde, wir sind angekommen.”

Die Flirt-Show „Temptation Island VIP” läuft bei TVNOW. (ta)