„Temptation Island V.I.P.“ Schock und Tränen bei Willi Herren, als er einen Satz hört

Willi Herren_Tränen

Völlig aufgelöst: Willi Herren bricht bei „Temptation Island V.I.P.“ in Tränen aus. Moderatorin Angela Finger Erben muss ihn beruhigen.

Köln – Immer fröhlich, immer grinsend, immer einen flotten Spruch auf den Lippen - so kennen seine Fans Frohnatur Willi Herren. Doch „Temptation Island V.I.P.“ geht dem Malle-Sänger ganz schön an die Nieren...

Auf der Insel der Versuchungen wurden die V.I.P.-Männer zum Einzelgespräch mit Moderatorin Angela Finger-Erben zitiert. Willi Herren schwitzte Blut und Wasser: „Ich muss damit klarkommen, was ich da vielleicht sehe.“ Deshalb traf es ihn auch, als er seine Frau Jasmin diesen Satz sagen hörte: „Ich möchte nicht, dass er das sieht. Das zerreißt ihm das Herz und mir auch.“

Schock! Panik! „Wenn sie doch sowas sagt, dann ist da was vorgefallen", arbeitete es im Kopf des Malle-Entertainers. „Den Zusammenhang kann ich dir nicht sagen“, heizte Angela Finger-Erben das Kopfkino an.

Willi Herren bricht bei Temptation Island V.I.P. in Tränen aus

Alles zum Thema Willi Herren

Willi Herren schossen die Tränen in die Augen. „Das ist aber unfair“, schluchzte er. „Das ist Quälerei!“ Wie Recht er doch hatte. Schließlich gab seine Jasmin nur einem Single-Mann Beziehungs-Tipps und sagte ihm, welche Worte er seiner Ex sagen sollte. Das bereute sie jedoch eine Sekunde später - aus Angst, ihr Willi könnte das aus dem Zusammenhang gerissen zu sehen bekommen. Steilvorlage für den Schnitt von „Temptation Island V.I.P.“, die effektiv genutzt wurde.

Temptation Island V.I.P.: Zu viel Kopfkino für Willi Herren

„Wie soll ich denn jetzt schlafen? Das ist ein Satz, der trifft mich!“ Herren drehte fast durch vor lauter Bildern im Kopf. Die Moderatorin versuchte ihn zu beruhigen: „Du hast eine Vergangenheit. Du hast ein Päckchen zu tragen. Und du hast die Frau deines Lebens gefunden, die so voll hinter dir steht. Durch diese Zeit, glaub ich, kann es dir noch viel mehr bewusst werden.“ Willi schluchzte: „Mein Herz blutet!“ Er ließ sich von den anderen Vergebenen trösten. „Mach dich nicht bekloppt“, fanden die Männer genau die richtigen Worte.

Neben Willi Herren wurde auch Ludwig Heer in ein Wechselbad der Gefühle gestürzt - zumindest so gut Gefühle bei dem immer coolen Freund von Giulia Siegel möglich sind. Vor dem Einzelgespräch glaubte er noch fest daran, dass das Verführungs-Projekt keinen Einfluss auf seine Beziehung haben würde. Wie falsch er doch lag!

Denn im Einspieler bekam er zu sehen, dass Giulias Vertrauen in ihn hinüber war. „Offensichtlich hat sie irgendwas gesehen, das ihr nicht gefallen hat“, blockte Ludwig eiskalt ab. Vorerst.

Temptation Island V.I.P.: Stress bei Ludwig Heer und Giulia Siegel

Den Jungs gestand er dann aber: „Puh, krasser Kopf-F...!“ Denn plötzlich dämmerte es ihm, dass seine Partnerin die Bilder von ihm im Bett mit einer anderen Frau nicht gut finden könnte. Schließlich war die Vereinbarung: „Niemand schläft alleine bei jemand im Bett.“ Panik stieg auf. „Ich glaub, ich muss tatsächlich mal da drüber nachdenken.“

Ludwig_Heer_Temptation_Island

Kein Paar, aber zusammen im Bett: Giulia Siegels Freund Ludwig Heer bei „Temptation Island” 2020 mit Verführerin Sarah.

Und wie denkt ein echter Kerl am besten drüber nach?

Richtig, mit willigen Frauen, die sich an seinem Intimbereich reiben. Sogar Schwerenöter Calvin erkannte: „Gefährlich auf jeden Fall. Der Ludwig muss langsam mal aufpassen.“ Und Bums, stand schon das nächste Lagerfeuer an, mit neuen Bildern der jeweiligen Partner.

Temptation Island V.I.P.: Zoff am Lagerfeuer - Willi Herren platzt der Kragen

„Das Schlimmste wär für mich zu sehen, dass es Giulia nicht gutgeht“, ging dem sonst so smarten Koch plötzlich die Düse. „Ich bin mir sicher, dass sie was gesehen hat, was nicht genau der Wahrheit entsprochen hat“, redete er sich selbst wieder Mut zu. Da musste ihm Willi Herren aber mal seine Meinung geigen: „Du lieferst aber auch Bilder, da kann man das auch denken!“ Dann platzte ihm richtig der Kragen: „Wenn man seine Frau liebt, dann liefert man nicht solche Bilder!“

Giulia_Siegel_Temptation_Island

Giulia Siegel weint bei „Temptation Island” 2020 wegen ihres Freundes.

Und dann bekam Ludwig Heer Szenen zu sehen, die sein kaltes Herz ein kleines bisschen erweichten: seine Liebste Giulia, weinend und schluchzend, am Boden zerstört, die Beziehung in Frage stellend. „Ich hätte diese Reaktion von ihr nicht erwartet“, kommentierte er trocken. Julian Evangelos zeigte kein Mitleid: „Der Ludwig ist einfach am A** nach dem Lagerfeuer. Aber er hat's auch nicht anders verdient.“

Temptation Island V.I.P.: Happy End für Willi Herren und seine Jasmin

Wenigstens gab es für Willi Herren die Erlösung aus der Liebesqual. „Willi, ich kann dir sagen, bei den Bildern, die ich dir zeige, wirst du wahrscheinlich Tränen in den Augen haben“, baute Angela Finger-Erben wieder unfair Spannung auf. Doch Calvin vermutete richtig: „Freudentränen.“ Korrekt, denn Jasmin Herren schwärmte in den höchsten Tönen von ihrem Mann: „Ich hab ihn schon zu 100 Prozent geliebt. Aber ich hätte niemals gedacht, dass ich ihn noch mehr lieben kann.“

Da strahlte der Willi wieder, alle Sorgen waren umsonst gewesen. „Jasmin ist einfach für mich die absolute, vollkommene Traumfrau.“ Wenigstens ein V.I.P.-Paar scheint „Temptation Island V.I.P.“ unbeschadet zu überstehen ... (tsch)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.