+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

Neue „Temptation Island”-StaffelEx-DSDS-Kandidat soll jetzt für RTL Singles verführen

Temptation Island_Andre_190321

„Temptation Island”-Kandidat Andre war schon bei DSDS und weiß genau, was er will: „Ich bin ein Löwe, ich möchte jagen”.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Endlich ist es wieder soweit! Die dritte Staffel der RTL-Verführungsshow „Temptation Island” steht in den Startlöchern. Ab dem 25. März 2021 geht es schon los mit den neuen Folgen bei TVNOW. Die neue Staffel wird von „Let's Dance”-Kandidatin Lola Weippert (24) moderiert. 

  • „Temptation Island”: Die dritte Staffel startet ab dem 25. März 2021 auf TVNOW
  • „Let's Dance”-Kandidatin Lola Weippert (24) übernimmt die Moderation
  • Ein Ex-DSDS-Kandidat versucht sich nun im Verführen

24 heiße Single-Ladys und -Boys sind wieder auf Verführungssuche.

Vier Paare werden auf ihre Treue getestet. Doch werden sie der Versuchung bei den heißen 24 Singles standhalten?

Alles zum Thema RTL

„Temptation Island”: Die dritte Staffel steht in den Startlöchern

Im Jahr 2021 gibt es einige Neuerungen bei „Temptation Island”. 

Die dritte Staffel wird nicht mehr von „Guten Morgen Deutschland”-Moderatorin Angela Finger-Erben (41) moderiert.

Ihren Part übernimmt die derzeitige „Let's Dance”-Kandidatin Lola Weippert, die ihr RTL-und TVNOW-Debüt schon bei der großen Wiedersehens-Show der zweiten Staffel von „Prince Charming” gegeben hat.

„Temptation Island”: Unter den Verführern ist auch ein Ex-DSDS-Kandidat

Auch Andre ist in der dritten Staffel von „Temptation Island” mit dabei. RTL-Zuschauern könnte er bekannt vorkommen. 

Andre Schimmel war beispielsweise schon bei DSDS Kandidat und auch bei „Love Island”.

Temptation Island_Andre_190321

„Temptation Island”-Kandidat Andre war schon bei DSDS und weiß genau, was er will: „Ich bin ein Löwe, ich möchte jagen”.

Nun versucht er bei „Temptation Island” sein Glück auf die Liebe seines Lebens. Im Vorfeld sagte er, dass er ganz genau weiß, was er will: „Ich bin ein Löwe, ich möchte jagen,” so der 33-Jährige.

PROMI Temptation Island_Girls_190321

Die Verführungs-Show „Temptation Island” startet ab dem 25. März 2021 auf TVNOW. Das sind die zwölf Single-Ladys: Sabrina, Marie und Charleen V.u.l.: Luisa, Shirin, Nina, Luzi, Gina, Julia, Nora, Krissi und Rahel

Bei „Temptation Island” macht er deswegen mit: „Weil ich mich selbst als Womanizer betiteln würde und es mit mir nie langweilig wird.” 

Seine Flirtmethode hat der Ex-DSDS-Kandidat auch verraten: „Ich bin ein Entertainer und reiße alle mit. Humor ist meine Waffe.”

„Temptation Island”: Wann geht es los?

„Temptation Island – Versuchung im Paradies” startet ab dem 25. März 2021 in zwölf Folgen auf TVNOW, beginnend mit einer Doppelfolge.

Ab dem 11. April sind die Folgen immer wöchentlich auch bei RTL zu sehen. (volk)