Zusammen in der Dusche „Temptation Island“ – Jacky geht bei Calvin in die Vollen

Temptation_Island_Jacky_Calvin_07042020

Jacky setzt auf „Temptation Island“ alle ihre Verführungskünste bei Calvin ein.

Köln/Bali – Heftige Emotionen, krasse Entscheidungen und jede Menge heiße Flirts – die Insel der Versuchung macht ihrem Namen diese Woche alle Ehre.

In der fünften Folge der zweiten Staffel „Temptation Island“ (Dienstagabend, 23 Uhr, RTL und auf Abruf bei TV Now) geht es wieder richtig rund. Mittelpunkt der Folge: Sirias gebrochenes Herz.

Nachdem die hübsche Sizilianerin vergangene Woche ein Video zu sehen bekam, in dem Freund Davide in der Männer-Villa wild mit Single-Lady Coco herumflirtet und unter der Decke herumfummelt, steht sie vor einer schwierigen Entscheidung. Wird sie „Tempation Island“ verlassen und die Beziehung mit Davide beenden?

„Temptation Island“-Kandidatin Siria ist schockiert von Freund 

Alles zum Thema Michelle

„Ganz Deutschland hat gesehen, wie er mir fremd gegangen ist. Er ist fremd gegangen und somit gibt es für mich eigentlich nichts mehr zu bereden“, so Siria. Die unschönen Szenen, die sie mitansehen musste, scheinen ihr deutlich zu schaffen zu machen. „Das sind Bilder, die mir echt Narben bereiten. Und umso mehr Bilder ich sehe, desto schlechter geht es mir“, erklärt Siria.

Temptaion_Island_Coco_Davide_07042020

Coco und Davide verbringen gerne Zeit miteinander.

Eugen und Filipo, die für Siria mittlerweile wie große Brüder sind, versuchen sie aufzubauen und in ihrer Entscheidung zu unterstützen. Für Eugen ist klar: „Davide hat den Treuetest nicht bestanden. Ob er jetzt noch weiter geht oder nicht, macht den Braten auch nicht fetter.“

Auch Siria selbst teilt diese Ansicht mit dem Single-Mann und ergänzt: „Ich bin erschrocken, dass Davide seine Maske abgesetzt hat und ich jetzt sehe, wie er wirklich tickt.“

Hier lesen Sie mehr: „Das ist zu viel” – „Temptation Island”-Frauen schockiert vom Verhalten ihrer Freunde

Für die „Tempation Island“-Kandidatin scheint die Sache klar zu sein: Siria möchte aussteigen und fordert ein Einzel-Lagerfeuer mit Noch-Freund Davide.

„Temptation Island“-Kandidat Davide kuschelt weiterhin mit Coco herum

Der scheint in der Männer-Villa allerdings keine Gewissensbisse zu haben. Glücklich schmust Davide mit seiner Coco herum und verschwendet dabei keinen Gedanken an seine Freundin Siria. Verliebt streicht er Single-Lady Coco durch die Haare. „Ich denke, wenn etwas zwischen Coco und mir passieren würde, dass ich mich dann schon ernsthaft in sie vergucken könnte“, so der gebürtige Sizilianer. Dem sollte schon bald nichts mehr im Wege stehen...

„Temptation Island“-Kandidat Calvin ist Versuchung nah: „Jacky ist gefährlich!“

Und auch bei Calvin und Jacky brennt das Feuer mittlerweile lichterloh. Neben gemeinsamen nächtlichen Bett-Partys gehen Calvin und Jacky jetzt auch schon gemeinsam duschen. Nur als „Bros“ natürlich. Dabei betont Calvin immer wieder wie „heiß“ und „sexy“ Jacky doch sei.

„Wenn die Jacky in die Offensive gehen würde, dann weiß ich auch nicht. Jacky ist auf jeden Fall eine Versuchung für mich und sehr gefährlich. Sie weiß, was sie hat und sie weiß, was sie macht“, so Calvin. Ob denn auch Calvin weiß, was er macht?

Pias Freund scheint tatsächlich der festen Überzeugung zu sein, sich korrekt zu verhalten. „Ich würde eh nicht fremd gehen. Ich habe Temptation Island doch gerade richtig bestanden“, erklärt Calvin, sichtlich stolz auf sich selbst.

Mal schauen, ob Freundin Pia die Situation genauso gelassen nimmt.

Pia bricht in Tränen aus: „Ich fühle nur noch Hass!“

Beim zweiten Lagerfeuer am Abend bekommt Pia die Szenen von Calvin und Jacky vorgespielt und reagiert bei dem Anblick der Videos fassungslos. „Es ist einfach nur noch charakterlos. Ich bin sprachlos. Ich fühle nur noch Hass. Ich will auch gar nicht mehr sehen oder mit ihm reden. Das Thema ist für mich durch“, so die hübsche Blondine unter Tränen.

Calvin hat beim Lagerfeuer nichts gegen die Szenen von Freundin Pia aus der Frauen-Villa einzuwenden. Im Video schwärmt seine Freundin nahezu von Single-Mann Diogo, der sie buchstäblich auf Händen trägt. Calvin nimmt‘s gelassen: „Alles cool. Ja, vielleicht hätte ich manchmal ein bisschen aufmerksamer sein können. Aber ich habe kein schlechtes Gewissen, alles gut“, so Calvin.

Bei so vielen absurden Aussagen verlieren sogar Davide und Till die Fassung. „Der hat doch Wahrnehmungsstörungen“, kommentiert Till. „Hörst du dir eigentlich selbst zu?“, reagiert auch Davide fassungslos.

Michelle plagen Selbstzweifel: Freund Mateo scheint interessiert an Single-Lady Sarah

Auch Michelle hat es beim Lagerfeuer nicht leicht. Auf den Videos ist deutlich zu erkennen, wie viel Spaß ihr Freund Mateo mit Single-Lady Sarah hat.

„Ich achte auf alles, ich lehne alles ab was nur irgendwie geht und er macht es einfach so“, erklärt Michelle sichtlich enttäuscht. Und auch Mateos Aussage, dass er sich, wenn es mit Michelle mal vorbei sein sollte, etwas Ernsteres mit Sarah vorstellen könne, scheint die Blondine getroffen zu haben.

Hier lesen Sie mehr: „Temptation Island” – Lapdance ohne Schlüpfer: Roxy verdreht Calvin den Kopf

„Wenn man in einer Beziehung ist dann sollte man nicht an das Ende denken, das stellt die ganze Beziehung in Frage. Dann denke ich, dass ich nicht ausreiche“, erklärt Michelle mit Tränen in den Augen.

Hanna bekommt von Till in dieser Woche kein Video zu sehen, was sie sichtlich verunsichert und nachdenklich erscheinen lässt.

Endgültige Entscheidung nach Tanz-Szenen von Davide und Coco: Siria verlässt „Temptation Island“

Zum Schluss bekommt Siria ihr Video von Davide zu sehen. Obwohl sie schon ihre Sachen gepackt und sich von den anderen Villa-Mitbewohnern verabschiedet hat, möchte sie die Szenen noch anschauen. Und diese sollen ihr die Entscheidung nur noch leichter machen.

Siria bekommt die Tanz-Szenen von Davide und Coco zu sehen, bei denen es romantisch zuging. Zu viel für Davides temperamentvolle Freundin.

Temptation_Island_Hanna_Siria_07042020

Hanna (l.) versucht Siria zu unterstützen.

„Ich fühle gar nichts, das war mal Liebe. Dass er anscheinend Liebe für sie empfindet, das ist schon heftig“, erklärt Siria, allerdings sichtlich gefasst. Nun steht ihre Entscheidung endgültig fest: Siria wird „Temptation Island“ verlassen und mit Davide Schluss machen.

Wir sind gespannt, wie Davide auf die Entscheidung seiner zukünftigen Ex-Freundin reagieren wird. (lg)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.