Heißer Limo-FlirtMister Mitteldeutschland sucht bei Nicole direkt Körperkontakt

Take_Me_Out_Nicole_Mathias_Haende

„Wenn jemand sympathisch ist, darf er ruhig auch ein bisschen näher rücken“. Kandidat Mathias suchte bei „Take Me Out“ gleich Körperkontakt zu Single-Lady Nicole.

von Sebastian Oldenborg (so)

Köln – Oh la la, da geht doch was! Beim Limo-Date von Single-Lady Nicole (22) und „Take Me Out“-Kandidat Mathias (36) hat’s gehörig gefunkt.

Schon während der Show hat sich Mister Mitteldeutschland zielstrebig für die Auszubildende entschieden. „Tolle Ausstrahlung, schöne Haare, ich bin gespannt“, kommentierte er seine Wahl gegenüber Moderator Ralf Schmitz.

Und auch Nicole strahlte bis über beide Ohren: „Wow, das ist wirklich ein sehr hübscher Mann.“

Alles zum Thema RTL

Lesen Sie hier, wie es für einen ehemaligen „Bachelorette“-Kandidaten beim Staffel-Finale von „Take Me Out“ lief.

Plötzlich lag die Hand auf dem Knie

Kein Wunder, dass es die beiden nicht abwarten konnten, zu ihrem Date zu starten. Und in der Limousine ging der 36-Jährige dann auch direkt auf Tuchfühlung. Es dauerte nicht lange, schon lag seine Hand auf Nicoles Knie.

„Ich hab das gar nicht mitbekommen, irgendwann war auf einmal seine Hand auf meinem Knie“, erzählt „Beziehungsmensch“ Nicole hinterher. „Ich bin nicht so distanziert. Wenn jemand sympathisch ist, darf er ruhig auch ein bisschen näher rücken“, meint Mathias.

Bleibt Nicole direkt über Nacht?

Während er seiner Auserwählten den Champagner einschenkt fragt Mr. Mitteldeutschland sie: „Musst du noch nach Hause fahren?“ Und die 22-Jährige antwortet: „Vielleicht.“

Oha, da könnte sich am Abend in der Tat noch einiges anbahnen. Der Körperkontakt störte Nicole jedenfalls genau so wenig wie der Altersunterschied von 14 Jahren: „Ich finde, dass es noch okay ist.“

„Take Me Out“-Kandidat Mathias: „Volltreffer gelandet“

Mathias seinerseits schwärmt: „Ich habe ja nach unkomplizierten Frauen gesucht und ich glaube, da habe ich bei ihr definitiv einen Volltreffer gelandet.“

Hand in Hand geht es für das Pärchen zum Dinner. „Ja, mal schauen, was sich daraus entwickelt“, sagt Nicole grinsend.

Großes gegenseitiges Interesse ist ja schon mal eine gute Voraussetzung für einen schönen Abend oder sogar mehr…

Datingshow im Schnellverfahren

„Take Me Out” läuft seit 2013 im deutschen Fernsehen. 30 Traumfrauen suchen in der Show einen Mann, und das im Schnellverfahren!

Die Show basiert auf dem australischen Pendant „Taken Out“. Während jeder Sendung werden (mindestens) drei Männer vorgestellt.

Kandidat stellt sich 30 Frauen vor

Der jeweilige Kandidat versucht in drei Runden, die Single-Frauen durch eine selbst gewählte Einlaufmusik, sein Aussehen, seinen Style, Videos oder einer Show-Nummer im Studio von sich zu überzeugen und anschließend das Date mit der Auserwählten zu bekommen.

Wenn den Frauen nicht gefällt, was sie sehen, drücken sie den Buzzer – und erteilen dem Single somit eine Abfuhr.

Nach jeder Runde fragt Moderator Ralf Schmitz die Kandidaten, warum sie gedrückt oder eben nicht gedrückt haben – und spielt somit den „Verkuppler“ zwischen den Singles.

Single dreht den Spieß um 

Sind am Ende mehr als zwei Kandidatinnen interessiert, darf der Mann auf den Buzzer vor den Frauen drücken und seinen zwei verbliebenen Auserwählten eine Frage stellen, nach der er sich für ein Date entscheidet.

Drücken zuvor alle 30 Frauen auf den Buzzer, geht der Mann allein und „nur” mit einer Umarmung von Ralf Schmitz nach Hause.

(so)