„Ich bin nervös“Wie Sylvie Meis sich vor der TV-Kamera zeigt, ist eine Premiere

von Stefanie Puk (puk)

Köln – Schönsein ist quasi ihr Beruf!

Sylvie Meis (41) arbeitet hart für ihren makellosen Glow, schließlich verdient die Moderatorin und Unternehmerin (u.a. eigene Unterwäsche-Kollektion) damit auch ihr Geld.

Die Ex-„Supertalent“-Jurorin treibt viel Sport, isst gesund, raucht nicht und trinkt kaum Alkohol, dazu achtet sie auf die optimale Kleiderauswahl − und ist immer perfekt geschminkt. Bis jetzt! 

Alles zum Thema Sylvie Meis

Sylvie Meis ungeschminkt: Premiere vor RTL-Kamera

Bei einem Beauty-Event in Berlin traute sich die 41-Jährige komplett ungeschminkt vor die TV-Kameras. Eine Premiere für die schöne Wahl-Hamburgerin. „Also auf jeden Fall ist es das allererste Mal“, gesteht sie RTL.

Hier lesen: Sylvie Meis spricht in TV-Show über Sex mit Fremden

Keine Foundation, kein Concealer, keine Wimperntusche: Sylvie Meis zeigt sich oben ohne und gibt zu „Ich bin einen Tick nervös“. 

Dabei besteht dafür überhaupt kein Anlass. Sylvie sieht auch ohne Make-up frisch und jung aus. Davon können Sie sich im Video oben selbst überzeugen.

Alter, Vermögen, Karriere: Wer ist Sylvie Meis?

Sylvie Meis kam am 13. April 1978 in Breda, einer niederländischen Provinz, zur Welt. Später machte sie eine Ausbildung im Personalmanagement, nebenbei modelte sie. Mit 25 ergatterte sie einen Job als Moderatorin der holländischen Sendung „Fox Kids“.

2005 heiratete Sylvie Meis den holländischen Fußball-Spieler Rafael van der Vaart, der damals nach Hamburg zum HSV kam. 2006 kam ihr gemeinsamer Sohn Damian zur Welt. 2013 folgte die Scheidung.  

Von 2008-2011 saß sie als Jurorin in der RTL-Show „Das Supertalent“ neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell. 2018 gab sie ihr „Supertalent“-Comeback.

118096240

Top gestylt: So kennen ihr Fans Sylvie Meis. 

2009 erlebte Sylvie eine sehr schwere Zeit: Sie erkrankte an Brustkrebs, besiegte die Krankheit aber glücklicherweise. 

Mit „Let's Dance“ oder „Sylvies Dessous Models“ war die gebürtige Niederländerin in den letzen Jahren weiter auf Erfolgskurs.  Seit 2012 entwirft die attraktive Moderatorin auch Dessous und Bikinis für das niederländische Label „Hunkemöller“.

Ihr Vermögen wurde einmal auf rund 3,5 Mio. Euro geschätzt. (sp)