+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Sylvie MeisWie sie wirklich unter der Scheidung von Rafael van der Vaart litt

Das war einmal: Sylvie und Sohn Damian mit Papa Rafael als glückliche Familie.

Das war einmal: Sylvie und Sohn Damian mit Papa Rafael als glückliche Familie.

Generell ist Sylvie Meis ja eher redselig – über das Ende ihrer Ehe 2013 und die wahren Gründe hat sie aber lange geschwiegen.

Jetzt packte die RTL-Moderatorin (u.a. „Let's Dance“) im niederländischen Fernsehen aus!

In Linda de Mols (52) Talkshow „Linda's Zomerweek“ sagte Sylvie:

Alles zum Thema Sylvie Meis

Rückblickend bezeichnet sie das Jahr 2013 als ihr „Kriegsjahr“.

Die Tatsache, dass nicht nur ihre Ehe scheiterte sondern ihr Ex und ihre ehemals beste Freundin ein Paar wurden, habe Sylvie und ihrer Familie schwer zugesetzt. 

Heute sei sie aber wieder „richtig glücklich“, betont Sylvie auch.

(pete)