RTL gibt Jury bekanntDiese zwei Promis sitzen beim „Supertalent“ neben Poldi

Das Studio der RTL-Show das „Supertalent“ in Bremen.

Das Studio des „Supertalent“ in Bremen. Der Sender RTL hat nun neben Lukas Podolski auch die anderen Juroren der neuen Staffel bekannt gegeben.

Köln. Erst vor kurzen gab RTL den Transfer-Hammer bekannt. Denn nach dem Aus von Dieter Bohlen, besetzt niemand anderer als Lukas Podolski in der neuen Staffel vom „Supertalent“ einen der Juroren-Stühle. Doch er ist nicht der einzige Neuzugang, auch die anderen beiden Plätze werden neu vergeben. Jetzt verriet der Sender, welche beiden Promis neben Poldi Platz nehmen werden.

Sie gehen ab Herbst gemeinsam auf Supertalent-Suche: Fußballstar Lukas Podolski (36), Moderatorin und Musicaldarstellerin Chantal Janzen (42) und Designer Michael Michalsky (54) bilden die neue Jury der Talentshow. Für die Niederländerin Chantal ist es nicht das erste Mal in der Jury einer Talentshow, denn sie sitzt bereits bei „Holland's Got Talent“ am Supertalent-Buzzer.

„Supertalent“: RTL gibt neue Jury für Staffel im Herbst bekannt

Sie ist außerdem Moderatorin, Tänzerin, Sängerin und Schauspielerin und gewann schon mehrere Preise für ihre Musicalrollen. 2021 moderierte sie außerdem den „Eurovision Song Contest“ aus Rotterdam. Janzen: „Ich glaube, dass ich hoffentlich eine gute Jurorin bin, weil ich das Gefühl kenne, auf der Bühne zu stehen.“

Alles zum Thema RTL

Auch Michael Michalsky hat ein Auge für Talente. Der Modedesigner suchte nämlich bereits an der Seite von Heidi Klum nach „Germany's Next Topmodel“. Der 54-Jährige gehörte drei Jahre zum festen Bestandteil der Jury.

Die 15. Staffel von „Das Supertalent“ startet im Herbst bei RTL. Es dauert also nicht mehr lange, bis die neue Jury ihren ersten gemeinsamen Arbeitstag antritt. (mei)