Noch ein Serien-Aus?Das sagt „Sturm der Liebe“-Star Dirk Galuba

1_Dirk_Galuba_2016

Seit zwölf Jahren steht Dirk Galuba für „Sturm der Liebe“ vor der Kamera.

von Alexandra Miebach (mie)

München – Derzeit geht es bei „Sturm der Liebe“ drunter und drüber.

Nachdem zwei beliebte Charaktere die ARD-Telenovela verlassen haben, ein weiterer Charakter schwer erkrankte und nach dem neusten Drama um ein totes Baby, (hier mehr darüber erfahren) könnte langsam mal wieder etwas Positives kommen.

Steigt jetzt ein weiteres Urgestein aus?

Dennoch stellen sich viele "Sturm"-Fans die Frage: Steigt womöglich ein weiteres Urgestein aus?

Alles zum Thema Sturm der Liebe

Dirk Galuba (77), der seit 2005 dem Werner Saalfeld spielt, gibt Entwarnung. Mit seinen 77 Jahren hätte Galuba das Rentenalter längst erreicht. Doch ans Aufhören denkt der 77-Jährige nicht, dass berichtet „TV Movie”.

„Nein, dafür bin ich zu ehrgeizig. Aber wenn ich jetzt an einem Tag sehr viele Szenen hintereinander drehen muss, dann merke ich das schon“, erklärt der Schauspieler.

Außerdem gibt es bald ein freudiges Ereignis am „Fürstenhof“.

Happy End

Galubas Rolle Werner Saalfeld heiratet endlich seine große Liebe Charlotte Saalfeld, gespielt von Mona Seefried (60). Die beiden waren bereits verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

Bald dürfen sich also die Serienfans mal wieder über schöne Szenen am „Fürstenhof“ freuen. 

(mie)

Das könnte Sie auch interessieren: