+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

„Game of Thrones“Alles streng geheim: Schwanger-Gerüchte um hübschen Serienstar

Got-Stars-Sophie-Turner-Emilia-Clarke

Michael Douglas, Kit Harington, Emilia Clarke und Sophie Turner

Köln  – Gibt es bald „Game of Thrones”-Nachwuchs?

Seit einigen Tagen gibt es heiße Spekulationen, dass Schauspielerin Sophie Turner (23, spielte in der Kult-Serie Sansa Stark) und „Jonas Brothers”-Musiker Joe Jonas (30) ihr erstes Kind erwarten. 

Nicht einmal ein Jahr nach der Hochzeit kommt nun die freudige Nachricht: Die 23-Jährige soll schwanger sein.

Alles zum Thema Verlobung

Einziger Haken: Das Paar selbst hat sich bislang zu den Baby-Gerüchten nicht geäußert. Auch das Management will zum Privatleben der 23-Jährigen und ihrem Mann nichts sagen. Das halten sie bisher aus der Öffentlichkeit raus.

Die englischsprachigen Medien sind sich aber sicher: Der GoT-Star bekommt ein Baby.

Gerüchte-Küche brodelt: Sophie Turner schwanger?

„Das Paar hält alles streng geheim, doch ihre besten Freunde und die Familie sind total begeistert”, berichteten Insider dem US-Klatschportal „Just Jared”.

Eine andere Quelle verriet, dass Turner zuletzt bewusst kaschierende Kleidung trug. Denn ihr Körper verändert sich jetzt schnell und soll bestmöglich gekleidet werden. 

Sophie Turner und Joe Jonas: spontane Klischee-Hochzeit in Las Vegas

Die Schauspielerin und der Sänger sind seit 2016 ein Paar. Im Oktober 2017 gaben sie ihre Verlobung bekannt, bevor die beiden 2019 schließlich heirateten.

Der 30-Jährige und der „Game of Thrones”-Star gaben sich in gleich zwei Zeremonien das Ja-Wort (hier lesen Sie mehr): einmal ganz spontan in Las Vegas und einmal in Frankreich.

Ein Baby krönt nun offenbar das private Glück des Paares. (gka)