+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sophia Thomalla zeigt Hammer-BodyAls Corona-Kritik laut wird, platzt ihr der Kragen

Sophia Thomalla

Sophia Thomalla zeigt sich auch in der Corona-Krise gewohnt freizügig.

Köln – Sophia Thomalla zeigt sich auf Instagram gerade von ihrer extrem freizügigen Seite. Ihr neuester Beitrag zeigt die Schönheit im knappen Bikini am Pool, wie sie ihren perfekten Body in der gleißenden Sonne räkelt.

„Letzter Urlaub? Gefühlt 1992“, schreibt das Model unter das sexy Foto und spielt mit dem Hashtag #day7inquarantine auf die Corona-Krise an.

Sophia Thomalla mit sexy Bikini-Bild trotz Corona-Krise

Sophia Thomalla nutzt die durch die Pandemie erzwungene Pause zu Hause bereits über die vergangenen Tage, um ihre mehr als eine Million Follower mit verschiedenen, meist lustigen Einblicken in ihren Alltag vom Ernst der Lage abzulenken.

Alles zum Thema Social Media

Dazwischen taucht dann natürlich auch immer wieder ein heißes Bild von ihr in der Timeline auf Instagram auf. Ihre Follower wissen ja schon längst, Sophia Thomalla zeigt eben gerne viel nackte Haut, auch in Zeiten von Corona.

Vor allem ein User, der sich selbst auf Instagram „Ichbinkeinstarholtmichhierraus“ nennt, kann das aber offenbar überhaupt nicht nachvollziehen. Unter dem Post zeigt er sich ganz und gar nicht angetan von Sophias Traumkörper.

Fan pestet auf Instagram gegen Sophia Thomalla

Stattdessen pestet er los:

„Anstatt am Pool zu posen, nutze doch deine Reichweite und klär deine Follower über Corona auf. Oder hast du selbst noch nicht verstanden in welcher Krise sich die Welt befindet. Frag doch mal die Ärzte im Krankenhaus die aktuell Leben retten, wann sie ihren letzten Urlaub hatten. Dieser Post ist das allerletzte!“

Hier lesen Sie mehr: Sophia Thomalla bewirbt sich mit heißem Video als Bond-Girl

Doch seine Rechnung hat „Ichbinkeinstar“ offenbar ohne Sophia Thomalla gemacht. Der platzt nach dem Kommentar dann auch der Kragen und meldet sich selbst zu Wort:

„Die Fernsehsender erklären 24 Stunden, die Zeitungen erläutern und warnen täglich, das Internet explodiert. Ich glaube nicht, dass Deutschland jetzt darauf wartet, dass ich ihnen erkläre, was Corona ist. Das einzige, was ich tun kann, ist mit dem Arsch zu Hause zu bleiben und das dokumentiere ich stündlich. Allein schon aus dem Grund, weil ich sonst nix anderes zu tun habe.“

Sophia Thomalla: „Summa summarum – n' Scheiß muss ich.“

Ihre Antwort beendet die 30-Jährige mit dem knackigen Schlusssatz: „Summa summarum – n' Scheiß muss ich.“

Auf welche Seite sich die Fans von Sophia Thomalla schlagen? Zwar klicken über 16.000 Follower unter der Kritik von „Ichbinkeinstar“ auf „Gefällt mir“, aber viele andere nehmen sie auch explizit in Schutz.

„Was ist denn los? Ist doch schön mal was anderes zu sehen“, findet eine Userin etwa. Eine schreibt: „Ich finde, sie hat es genau verstanden! Deswegen bleibt sie zu Hause. Und postet das Bild, was sich wiederum jeder zum Vorbild nehmen kann.“ Sie versteht nicht:  „Was genau ist am dem Post das allerletzte?“

Und auch sonst scheint den Menschen auf Instagram das Bild und Sophias Umgang mit der Corona-Krise eher zu gefallen. Und vielleicht liegt sie ja auch gar nicht so falsch damit, das Beste aus einer wirklich blöden Situation zu machen – oder etwa nicht? (jv)