+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Tor in der Nachspielzeit

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schlussphase: FC kämpft ums Überleben – Tor in der Nachspielzeit

Sie steht eben auf richtige Kerle...Sophia Thomalla verrät: So war ihr erstes Mal!

von Julia Bauer (jba)

Wenn Männer (oder Frauen) an heißen Sex mit einer Promi-Dame denken, ist Sophia Thomalla (27) sicherlich ganz vorne mit dabei. Das Model ist für seine Sexyness bekannt. 

Auf Instagram lässt die 27-Jährige immer wieder die Hüllen fallen, posiert in knappen Bikinis und mit teils provozierenden Gesten. Unter den neuesten Beiträgen der Moderatorin findet sich ein Bild von einem heißen Fotoshooting mit Model-Kollegin und Freundin Franziska Knuppe (42).

Bei dem Anblick kann man(n) schon mal schwach werden...

Alles zum Thema Sophia Thomalla

„Kurz und scheußliches” erstes Mal

Genauso offen wie bei ihren Posts ist Thomalla beim Thema Sex. Der „Gala” verriet sie jetzt, wie ihr erstes Mal war. „Kurz und scheußlich” hat sie demnach ihre erste sexuelle Erfahrung in Erinnerung.

Bei Knuppe war es dagegen wohl „recht spät und sehr technisch”. Außerdem offenbarten die beiden Frauen, dass sie beide auf den gleichen Typ Mann stehen.

Knuppe: „Wir mögen beide richtige Kerle, die wissen, wo es langgeht. Aber wir sind uns noch nie ins Gehege gekommen.”

Na dann...

(jba)