Richtung Dortmund dicht Fahrbahn ein Trümmerfeld: Schwerer Unfall auf A1 fordert Todesopfer

„Are You The One?“ Sophia Thomalla provoziert Drama zwischen zwei Frauen

Melissa_AreYouTheOne

„Are You The One?“ am 4. März: In der Folge des TVNOW-Originals gingen die Kandidatinnen Melissa und Christin aufeinander los.

Köln – Das TVNOW-Original „Are You The One?” fesselt seine Zuschauer Woche für Woche mit Dramen und schockierenden Wendungen. So auch am Donnerstag (4. März). Die Stimmung in der griechischen Villa wird immer angespannter und die kleinsten Vorfälle führen zum Streit.

  • Dating-Show „Are You The One”: 20 Singles suchen ihr „Perfect Match“
  • Die Kandidaten haben die Chance auf 20.000 Euro Preisgeld
  • Zwischen Melissa und Christin kommt es wegen Sophia Thomalla zum Streit

Eigentlich gelten Sabrina (24) und Marko (22) als das aktuelle Traumpaar. Doch nun kommt es zum ersten Streit zwischen den beiden. Der Grund? Markos festgefahrene Meinung über Neuzugang Vanessa M. (29). Sabrina wünscht sich mehr Offenheit von Marko.

Der Streit wird schnell hitzig. Die 24-Jährige schreit Marko sogar so heftig an, dass dieser sich fragt, ob seine Herzensdame „noch alle Tassen im Schrank“ habe.

Am nächsten Morgen können die beiden ihre Differenzen jedoch schnell wieder beilegen. Ende gut, alles gut? 

„Are You The One”: Challenge sorgt für Spannungen

Bei einer „Are You The One”-Challenge geht es darum, wer sich am besten in Sabrina hineinversetzen kann. Alle rechnen damit, dass Marko souverän gewinnt und sich somit endlich ein Date mit seiner Angebeteten sichert. Doch bereits bei der ersten Frage scheitert er und ist aus dem Rennen.

Das sorgt natürlich prompt für Spannungen zwischen den beiden. Marko und Sabrina kommen sich bereits auf dem Spielfeld in die Haare. Single Sabrina ist entsetzt darüber, dass Marko sie offenbar schlechter kennt als sie dachte. Dieser versucht sich zu verteidigen, allerdings nicht sehr erfolgreich.

Glücklicherweise können die beiden sich schnell wieder vertragen und sprechen danach in Ruhe über alles. Bei der „Matching Night“ wird Sabrina allerdings von Dario (33) gewählt, während sich Marko für Victoria (23) entscheidet. Ob das erneut für Spannungen sorgt?

Sophia Thomalla provoziert bei der „Matching Night“ Streit

Bereits am Morgen kommt es außerdem zwischen Christin (24) und Melissa (22) zum Streit. Der Grund dafür ist zunächst keinem aus der Villa ersichtlich. Zwischen den beiden Frauen fliegen ordentlich die Fetzen. Letzten Endes trägt Dario (33) Melissa weg, um ein größeres Drama zu verhindern.

Bei der „Matching Night“ versucht Moderatorin Sophia Thomalla zu erfahren, was genau zwischen den Frauen vorgefallen ist.

Thomalla

Sophia Thomalla moderiert die Flirtshow „Are You The One” auf TVNOW.

Melissa blockt jedoch ab und möchte nicht darüber sprechen. Also wendet sich die Moderatorin an Christin. Keine gute Idee. Denn ihre Schilderungen der Situation führen dazu, dass Melissa der Kragen platzt.

Sophia Thomalla weist die 22-Jährige zurecht: „Wenn ich Christin eine Frage stelle, dann erwarte ich eine Antwort.“ Ob die Stimmung in der Villa sich inzwischen wieder gebessert hat, erfahren die Zuschauer am kommenden Donnerstag (11. März) in einer neuen Doppelfolge „Are You The One?“. (sf)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.