+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sophia ThomallaKlartext: So denkt sie wirklich über ihren Ex Till Lindemann

Rockstar Till Lindemann und Moderatorin Sophia Thomalla (hier zu sehen auf einem Archiv-Foto im Oktober 2014) waren einst ein Liebes-Paar.

Rockstar Till Lindemann und Moderatorin Sophia Thomalla (hier zu sehen auf einem Archiv-Foto im Oktober 2014) waren einst ein Liebes-Paar. 

Rund vier Jahre lang waren Sophia Thomalla und Till Lindemann ein Paar. In einem Interview sprach die Moderatorin kürzlich über ihren Ex und verriet, wie sie mittlerweile über den Rammstein-Frontmann denkt. 

Als sich Till Lindemann (60) und Sophia Thomalla (33) 2011 erstmals zusammen öffentlich zeigten, sorgte das für ordentlich Furore. Besonders der Altersunterschied zwischen den beiden war damals häufig Thema.

Rund vier Jahre später war der Liebes-Zauber verflogen und die beiden gingen getrennte Wege. Ende 2015 bestätigte Lindemanns Manager die Trennung dann auch offiziell.

Sophia Thomalla spricht über ihren Ex Till Lindemann

Sophia Thomalla wurde nun in einem Interview mit dem MDR-Magazin „Brisant“ auf ihren Ex angesprochen, der am 4. Januar 2023 seinen 60. Geburtstag feierte. 

Alles zum Thema Sophia Thomalla

Und die Moderatorin sprach Klartext und machte deutlich, dass zwischen den beiden definitiv kein böses Blut herrscht – im Gegenteil: Sophia Thomalla schwärmte regelrecht von dem Rockstar!

„Wir pflegen ein unfassbar gutes und freundschaftliches, sehr, sehr inniges Verhältnis“, berichtete Sophia Thomalla. 

Auch über den Geburtstag des Musikers sprach Thomalla und meinte, dass die „natürlich auch eine Hausnummer" seien. Gleichwohl sei Till Lindemann „kerngesund und fit“.

Sophia Thomalla zeigte sich daher überzeugt: „Von daher wird ihn auch das nicht stoppen, als einer der besten Rockmusiker der Welt.“

Till Lindemann und Sophia Thomalla: So läuft ihr Liebesleben aktuell

Die Moderatorin ist mittlerweile glücklich mit dem deutschen Tennis-Ass Alexander Zverev (25) liiert. Das Paar machte seine Beziehung im Oktober 2021 öffentlich. 

Über Till Lindemann aktuellen Beziehungsstatus ist nichts bekannt. Nach Sophia Thomalla datete er unter anderem die deutsche Podcasterin Leila Lowfire (30). 

Vielleicht hat der Sänger aber auch einfach keine Zeit für eine neue Liebe: Ab Ende Mai geht es für ihn und seine Band Rammstein auf eine große Stadion-Tour queer durch Europa. Zudem möchte er im Herbst auch noch auf Solo-Tournee gehen.