+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Gänsehaut-AlarmSophia Thomalla bringt mit heißem Outfit den Schnee zum Schmelzen

Sophia_Thomalla_Berlinale_2020

Sophia Thomalla kommt zur Place to be Berlinale-Party im Februar 2020.

von Martin Gätke (mg)

Berlin – Ist das nicht etwas zu kalt? Sophia Thomalla (31) zeigt auf ihrem Instagram-Account, dass man bei winterlichen Temperaturen und Schneetreiben nicht immer den dicken Parka auspacken muss.

Moderatorin und Model Thomalla schnappt sich lieber einen hautengen Mini-Rock aus Leder und ein knappes Oberteil, um den Winter in Berlin zu genießen. Auf dem verschneiten Dach ihrer Wohnung. Na immerhin sind die Füße warm, denn trotz allem trägt sie dicke Winter-Boots.

Das Foto schoss übrigens Autorin Johanna Völkel (43), die mit BossHoss-Sänger Alec Völkel (48) verheiratet ist. Beide erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs.

Alles zum Thema Social Media

Den Fans von Thomalla jedenfalls raubt das Foto den Atem: „Kann man mal machen im Schnee” oder „Na toll, jetzt schmilzt der Schnee wieder”, heißt es in den Kommentaren.

Klar: Frau Thomalla zeigt gern und oft ihren Körper in knappen Outfits. Zuletzt zeigte sie vor Beginn des neuen Jahres, welches Outfit sie an Silvester tragen wollte.

Sophia Thomalla zeigt vor dem neuen Jahr ihr knappes Silvester-Dress

Zu sehen war: wenig. Denn knapper könnte auch da eine feierliche Montur wohl kaum ausfallen. Thomalla zeigt sich in einem funkelnden und glitzernden Oberteil, das wie ein goldener Wasserteil über die Schultern fließt. Dazu gibt es die passenden High Heels (oben im Video ansehen).

Und natürlich – wie soll es anders sein – ein knapper schwarzer Leder-Mini-Rock – und das trotz der winterlichen Temperaturen. Egal wie kalt es ist – die Tochter von TV-Star Simone Thomalla (55) möchte ganz offensichtlich nicht auf ihre freizügigen Outfits verzichten. Das sieht ganz nach Party aus, oder?

Wegen der Corona-Pandemie sind aktuell allerdings keine größeren Zusammenkünfte erlaubt, Party geht also gar nicht. Und so schreibt auch Thomalla unter ihrem Post: „Party-Look, aber es gibt nichts zu feiern“. Immerhin gab es wohl für Unions Kicker und Thomallas Freund Loris Karius (27) eine Menge zu feiern – bei dem Hingucker.

Sophia Thomalla zeigt sexy Silvester-Outfit, Fans sind begeistert

Und auch die 1,2 Millionen Follower von Sophia Thomalla zeigen sich auch begeistert von dem gewagten Silvester-Dress: „Einfach wunderschön“ oder „Wow, sehr cool“ heißt es in den Kommentaren. „Ist doch die beste Zeit, um sich selbst zu feiern“ meint ein anderer. Na und wenn sich jemand gut selbst feiern kann, dann doch Sophia Thomalla. (mg)